Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so nun hatte ich endlich auch mal ne kleine glückssträne :D ....

 

3pack geöffnet ...

 

1pack ..nix dolles ( wie immer )

2. cech ( da warte ick schon ewig drauf ick freu mich so :D

3.pack arango

 

 

da ick nur 2 teams aufbauen werde ..premleague und buli ...sind die beiden janz nützlich ..und als chelsea-fan freu ick mich natürlich wie sau über den cech :D

....

 

so eben noch pack 4 geöffnet ... nix dolles drin außer n kostenloses goldpack .... moment ... eben schauen was da drin is ..... hmmm ... najut man soll sein glück nich übereizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun hatte ich endlich auch mal ne kleine glückssträne :D ....

 

3pack geöffnet ...

 

1pack ..nix dolles ( wie immer )

2. cech ( da warte ick schon ewig drauf ick freu mich so :D

3.pack arango

 

 

da ick nur 2 teams aufbauen werde ..premleague und buli ...sind die beiden janz nützlich ..und als chelsea-fan freu ick mich natürlich wie sau über den cech :D

....

 

so eben noch pack 4 geöffnet ... nix dolles drin außer n kostenloses goldpack .... moment ... eben schauen was da drin is ..... hmmm ... najut man soll sein glück nich übereizen :D

 

 

Netter Glücksgriff. Ich weiß zwar nicht, wen oder was ich mal im Pack haben möchte, aber die bisherigen Ziehungen befriedigen meine Sucht noch nicht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch nix gerissen inner liga ..beim ersten spiel führte ich 4:0 nach 20min dann hat er abgebrochen und mir wurde zwar der sieg angerechnet aber vor dem spiel hatte ich noch 2 spiele offen ..nach dem abbruch war die saison dann zu ende und mir fehlte 1pkt zum titel ... danach war ick so anjepisst das ick nur noch verlorn hab ... jetz sitz ick wieder bier trinkend vorm forum und klage mein leid :D

 

aber finde auch das die ligen schwere geworden sind ... aber mich störts nicht so ..isses wenigstens ne herrausforderung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Glücksgriff. Ich weiß zwar nicht, wen oder was ich mal im Pack haben möchte, aber die bisherigen Ziehungen befriedigen meine Sucht noch nicht :haha:

 

 

na meine sucht is auch noch nich befriedigt :) aber hab jetz nur noch etwas knapp über 20k von daher spar ick jetz ersma wieder ....bis morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na meine sucht is auch noch nich befriedigt :) aber hab jetz nur noch etwas knapp über 20k von daher spar ick jetz ersma wieder ....bis morgen :D

 

Also...meine auch nicht. Ich zieh zwar relativ gute sachen...aber die stehn in keinem verhältnis zu den coins die ich verziehe ^^

 

Aber ich hab noch verträge im verein für gut 300 k und andere verbrauchsobjekte im wert von 300k und noch 1,3 kk und spieler für 400k...passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...