Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So dann berichte ich auch mal von meiner Pack ausbeute :D.

So für um die 150€:

Informs: Hulk, Baines, Ulreich, Green, Guzan, Pedro

"Normals": Hazard, Lloris, Benzema, Thiago Silva, David Luiz 6x, Subotic 5x, Yaya Toure, Marchisio, van Persie, Suarez, Mata, Oscar 3x, Reus, Lewandowski

 

Ich denk mal des ist ne relativ gute Ausbeute.

 

Des mit Guzan Inform ist ganz strange...heute hab ich mich eingeloggt auf einmal war der als "Nicht zu gewiesene Karte" da. Ich glaub in meine zieh Orgie hab ich den gezogen und er war wahrscheinlich wegen eines Bugs nicht Inform. Vllt. war es eine Art Nachreichung. Also ich bin Glücklich :DD

 

Hab aber kein Plan was fürn Team ich machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann berichte ich auch mal von meiner Pack ausbeute :D.

So für um die 150€:

Informs: Hulk, Baines, Ulreich, Green, Guzan, Pedro

"Normals": Hazard, Lloris, Benzema, Thiago Silva, David Luiz 6x, Subotic 5x, Yaya Toure, Marchisio, van Persie, Suarez, Mata, Oscar 3x, Reus, Lewandowski

 

Ich denk mal des ist ne relativ gute Ausbeute.

 

Des mit Guzan Inform ist ganz strange...heute hab ich mich eingeloggt auf einmal war der als "Nicht zu gewiesene Karte" da. Ich glaub in meine zieh Orgie hab ich den gezogen und er war wahrscheinlich wegen eines Bugs nicht Inform. Vllt. war es eine Art Nachreichung. Also ich bin Glücklich :DD

 

Hab aber kein Plan was fürn Team ich machen soll...

????nicht schlecht gw. ich hab für 170€ gezogen und meine besten waren aguero, iniesta, schweini thiago silva und willian. mit allen verkäufen werd ich wohl so bei 1 mio liegen. ein bisschen doof war, dass ich aguero kurz nach 19 uhr gezogen hab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????nicht schlecht gw. ich hab für 170€ gezogen und meine besten waren aguero, iniesta, schweini thiago silva und willian. mit allen verkäufen werd ich wohl so bei 1 mio liegen. ein bisschen doof war, dass ich aguero kurz nach 19 uhr gezogen hab -.-

Danke! Ja hab auch Reus so um 19:05 gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...