Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ick bin nun ein stück weiter :D ... das was viele machen mach ich jetz auch :D

 

da ich momentan nich ps3 zocken kann weil frauchen vom tv sitzt :D .. hab ich angefangen die ersten kleinen schritte beim ( neudeustsch ) traden zu machen :D ... hat iwas von ebay-fieber wenn man davor sitzt und sich nen keks freut das man nen spieler günstig geschossen hat um den gewinnbringend zu verkaufen :) muss nur klein anfangen :) hab grad einen ersteigert für 650 der im schnitt für über 1.2k weggeht :)

 

bin zwar noch nich so in der materie drin wie einige hier von euch aber vll kann ich so dem einen oder anderen mut machen es auch auf diesen weg zu probieren :) ... aber vll bin ich auch der einzige dumme der es die ganze zeit nur probiert hat ohne kauf/verkauf coins zu machen ( was meinen geringen kontostand erklört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wer du bist aber scheinbar kennst du das "ch" nicht...

 

 

Hab noch 50k bester bis jetzt wayne rooney

 

 

ja sry mit dem ch :D ... probiere hochdeutsch zu schreiben weil sich sonst wieder einige aufregen wegen dem dialekt :D .. aber wenn ich schnell schreibe dann kommt halt anstelle des "ich" mal n "ick" :D

 

ick kann natürlich och im dialekt schreiben wat die janze sache etwas schneller machen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...