Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hab jetzt 14k Coins + Xabi Alonso.

Dass man die Spieler aus den Starterpacks nicht zu Coins machen kann, ist ja mal richtig scheisse. Zum Glück habe ich da nichts gutes gezogen...

ich finds gut.

dafür haste ein paar silber und goldspieler die jeweils 45 verträge haben damit kannste erstmal bei fut gut starten

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 7k. soll ich mir jetzt einen wie higuain etc. ersteigern für 5k? wie arg werden solche spieler ca steigen? irgendwelche tips in meinem budget?

 

ich finds sehr schwer einzuschätzen. ich glaube, nach den eindrücken aus der demo, dass sich das meta game dahingehend ändern wird, dass ein pique der bessere IV wird und einer wie wynne fast nicht brauchbar wird. es kommt viel mehr auf stärke an, zumindest im normalen gameplay. wie das ganze dann bei fut aussieht, weiß man natürlich noch nicht. aber aus diesem grund würde ich gomez oder higuain suchen und billig holen. wenn sich mein verdacht bestätigt, dann machste damit viel kohle.

 

wie haste die 7k zusammen bekommen? hast einfach alles was du hast mal drauf gestellt ohne sk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sehr schwer einzuschätzen. ich glaube, nach den eindrücken aus der demo, dass sich das meta game dahingehend ändern wird, dass ein pique der bessere IV wird und einer wie wynne fast nicht brauchbar wird. es kommt viel mehr auf stärke an, zumindest im normalen gameplay. wie das ganze dann bei fut aussieht, weiß man natürlich noch nicht. aber aus diesem grund würde ich gomez oder higuain suchen und billig holen. wenn sich mein verdacht bestätigt, dann machste damit viel kohle.

 

wie haste die 7k zusammen bekommen? hast einfach alles was du hast mal drauf gestellt ohne sk?

ok, über 5k werden die wohl sowieso steigen daher such ich einmal bisschen :)

habe 2 accounts, bei beiden alles verkauft und 2,5k tagesgeschenk bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...