Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich Lukaku IF in einem 4-2-3-1(2) System?

Ich mein hatte gute Werte und kostet unter 50k zudem IF steigt ja eh meist mit der Zeit.

 

will mir den auch schnappen der Preis wird sowieso bald steigen da bin ich mir sicher :smileD:

 

Weiß jemand wenn ich jetzt eine Mannager Saison anfangen sollte und dann auf der Plattform PS4 weiterspielen möchte, die Speicherdaten übertragen kann oder geht das nur mit Ultimate Team:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir den auch schnappen der Preis wird sowieso bald steigen da bin ich mir sicher :smileD:

 

Weiß jemand wenn ich jetzt eine Mannager Saison anfangen sollte und dann auf der Plattform PS4 weiterspielen möchte, die Speicherdaten übertragen kann oder geht das nur mit Ultimate Team:think:

 

Jo wird alles übertragen, keine Ahnung hatte bis jetzt nur mit Andy Carroll als Gegner Probleme :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad festgestellt das meine bilanz nich so der bringer is 35-8-38.

 

trotzdem liga 4 :D ... da geb ich doch zu feier des tages meine letzten 8k fürn pack aus :D

 

 

 

 

Edit:

 

WHOOOOOOAAAAA hat sich richtig gelohnt :D ... ick sach nur so viel es ist n stürmer aus südamerika :D :D :D

Bearbeitet von 8thor8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt falls ich faile, aber wieso wird mir bei der challenge eine chemie von 72 angezeigt, aber bei jedem anderen modus bzw. wenn ich bei meiner mannschaft bin 100? soll das so sein?

 

 

die chemie in der challenge is die chemie von deinem gegner-team ..würde ich jetz behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich! :ok:

 

 

danke aber ich teile meine freude auch gern ...kann ich dir den vll verkaufen ..sagen wir so 300k ? :D

 

ja ne jetz is schluss ..ick hasse es packs zu kaufen und dann is nix drin ...son scheiß warum mach ick das jedesma wieder ...jetz hab ick kene coins mehr .... aber moment ..ich glaube auf meinem psn-konto schwirrt noch was rum ... ..werd ick ma schaun ... und wehe im nächsten paket ist wieder nix tolles drin

 

 

und zu allem übel steig ich gleich aus der 4ten liga ab so wies aussieht ... ach heut kommt wieder alles zusammen ... ich sollte echt nich ohne bier zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...