Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

:) aber mal ehrlich , luiz und terry fanboy ??? :trollface: auch nicht besser ;)-

 

 

aus meiner sicht schon :D

 

nein ma ehrlich geschmäcker sind verschieden und ick denk jeder kommt mit anderen spielern besser zu recht :) ich zum beispiel komm grad mit gar keinen zurecht daher auch direkt abgestiegen in liga 6 :D ... jetz kauf ich mir für 15euronen scheinchen um die in packs zu hauen ... um danach wütend zu sein das ick ea weitere 15euro für nichts gegeben hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so also hab mir 2200 points geholt und davon 1500 in packs gehauen ... diesma mit der taktik das ick 5 kaufe und mein frauchen 5 kauft und ratet mal wer das bessere drin hatte :D ... genau das weibchen :D ... nix welt-bewegendes aber immerhin nen stürmer den ick brauchen kann und der momentan 20k wert is ... das war das wertvollste von allen :D

 

hummels war auch noch bei ... war recht erstaunt ..hummels ging am we noch für über 20k weg ... jetz steht er bei knapp 10k ... ick behalt den ersma .... aso jogi war auch noch bei :)

 

ick fang jetz einfach an mich auch über kleine sachen zu freuen ... bringt ja nix wenn man nur aufs große los hofft und nix bei rum kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut durchdacht das 4-4-2. Schürrle hat ja so schon nur 7 chemie. Wenn du alaba reintust ist der bei 5 oder so...

 

Dann musst du ramires statt bender nehmen. Dante statt sokratis...alaba statt schmelle und für mandzukic dann eto'o, ba oder torres.

 

wenn denn am ehesten?

Torres, Eto´o oder Ba??

 

 

dachte da eher an ein reines Bundesligateam....

 

okay...mal schauen was sich so machen lässt auf dem Transfermarkt...

 

sonst noch eine änderung?

Bearbeitet von Flat1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn denn am ehesten?

Torres, Eto´o oder Ba??

 

 

dachte da eher an ein reines Bundesligateam....

 

okay...mal schauen was sich so machen lässt auf dem Transfermarkt...

 

sonst noch eine änderung?

 

Wenn dufür die "kleinen" schon sparen musst nimm lieber Torres. Eto´o liegt bei ca 60k+, und Ba is en bisschen ungelenkig.

 

Bei nem reinen Buli Team hat Schürrle aber nichts verloren. Wenn du es deutsch machen willst nimm Özil für Bender, Poldi für Schürrle, und Gomez und Klose in den Sturm. Und dann Alaba neben Boateng, Badstuber oder doch vielleicht Dante wegen der Chemie. Boateng wäre dann die beste Wahl wegen Özil davor z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...