Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kann man schlecht sagen.

man weiss nciht was die packs kosten was es für turniere gibt oder auch wieviel coins du nach dem spiel bekommst.

das hängt ja allles damit zusammen

 

genau und wie viel wert nun tatsächlich auf körperstärke gelegt wird. es denke es müssen ein paar tage gameplay ins land gehen.

ich weiss noch, dass damals cavani auch sehr sehr teuer war und eben mit der zeit wohl auch einigen aufgefallen ist, dass die H/H arbeitsrate total nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder das ist ein bug, ein hack oder ein paar spielen das spiel schon....

 

hatte viele spieler in der beobachtungsliste....um zu sehen für wieviel sie so weggehen...und ein teil der spieler hat jetzt 0 verträge obwohl sie 7 hatten....

 

hab ich auch schon einen gesehen. kann ja nur nen anzeigebug sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon einen gesehen. kann ja nur nen anzeigebug sein

 

ich weiß nicht ich hab damals bei fifa 13 glaub ich mal einen spieler in der beobachtungsliste für einen freund gehabt.....der hat es dann aber doch noch on geschafft und ihn gekauft....er hat verträge raufgeklatscht und die postion geändert von zm zu zom war das glaub ich....und der in meiner beobachtungsliste war dann auch zom....

 

weiß sicher das es damals bei 12 oder 13 bei mir so gewesen ist...weiß nicht ob das nicht schon längst gefixt wurde.....vielleicht war es auch nur ein zufall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...