Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mal eine Frage....habe ja ein Team aus der Bundesliga....aber irgendwie gefällt mir das nicht so......

 

welche liga ist denn am Stärksten in FUT vertreten?

finde die BPL stark, aber auch die Liga BBVA.....

bin noch unentschlossen ob ich das Team behalten soll oder doch

umswitchen soll?!?!

Spiele in der Formation 4-4-2

 

THX

 

 

also ick bevorzuge auch die bpl ..allein weil ick den englischen fußball liebe :D ... mein team sieht momentan so aus :) ..geht recht gut :)

 

 

http://www.futhead.com/14/squads/1095752/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn sinnvoller???

Points ausgeben oder Coins??

 

 

ick mach es so ..ick spiele viel saison bekomme dadurch coins ... spiele nicht nur wegen der coins sondern weils spaß macht :D ... wenn mir danach ist kauf ich auch mal points ..aber selten :)

 

also ich stecke mehr coins rein als points :) wenn ick hunderte euro reinstecken würde in das game hätte ich keinen spaß mehr ..und vermutlich auch keine wohnung mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde hier nie zusätzliches geld reinstecken,aber jeder wie er mag.

 

wenn du allerdings hier ne menge echtgeld reinsteckst und erwartest,dass du mit sicherheit messi,ronaldo ect ziehst,bist du selbst schuld.

 

Dito. Da ich nicht den Ansruch habe die stärkste Mannschaft zu haben und meine Wunschspieler relativ günstig sind, kann ich die recht schnell zusammenbasteln und zieh nur aus Spaß Packs.

 

Ich zock gerne mit Low Teams - jetzt nicht übertrieben mit nur 50ern und 60ern, aber Basel, Celtic oder die irische Nationalmannschaft ... so auf diesem Niveau :zwinker:

 

Geld reinpumpen erscheint mir nicht als sinnvoll, aber okay ... jeder denkt anders darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...