Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde eher dass es VOR dem patch schlimmer war, zumindest aus meiner Sicht. Jede Flanke oder Ecke mutierte zu einer 100%igen Torchance , 90% der Tore per Kopf, viel zu viele erfolgreiche through-balls und und und. Jetzt wurden diese Dinge zumindest eingeschränkt was mir sehr zusagt. Abgesehen von dieser Änderung hab ich keine weiteren Effekte vom Patch feststellen können, wie kann man sich dadurch entschließen aufzuhören ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ehrlich gesagt nicht was der dümmliche Kommentar soll, aber ok..

 

Und ich nicht was dein dümmliches Angebot sein sollte... Warum fragste ob jemand deine Coins haben will wenn du keine 8 min später die angeblich bei ebay reinstellst. Sinn?

 

@keks

 

achso dachte schon .. Für Alan IF hätte ich auch einen anderen ST genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich nicht was dein dümmliches Angebot sein sollte... Warum fragste ob jemand deine Coins haben will wenn du keine 8 min später die angeblich bei ebay reinstellst. Sinn?

 

@keks

 

achso dachte schon .. Für Alan IF hätte ich auch einen anderen ST genommen.

ja ich weiss da gibts aber soviele.

da habe ich lieber einen genommen wo man weiss das sein wert nicht runter gehen wird.

zumal er 85 sprint hat und 86 abschluss etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich nicht was dein dümmliches Angebot sein sollte... Warum fragste ob jemand deine Coins haben will wenn du keine 8 min später die angeblich bei ebay reinstellst. Sinn?

 

Evtl. war mein "Angebot" einfach nur ein zynischer Kommentar, der wiederspiegeln sollte, was ich von FUT nach dem Patch noch halte. Aber Zynismus unterrichtet man erst nach der achten Klasse. Das war mir kurzzeitig entfallen. Entschuldigung dafür. Und jetz is mal gut, wenn du was von mir willst, dann schreib mich persönlich an.. :facepalm:

 

@Running

 

Ich fand es vor dem Patch, abgesehen von ein paar Fehlern z. B. im Menü, sehr geil. Endlich konnten die ganzen kleinen Kiddies nicht mehr mit Dreieck, Dreieck, Dreieck, Kreis durch das Spielfeld nooben. Klar, die Kopfbälle konnte man leicht runterpatchen, aber ansonsten hat es mir gefallen.

 

Aber war im Grunde klar, dass sie den Casual Paceh**en klein bei geben müssen.

 

Nichts für Ungut, viel Spaß euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. war mein "Angebot" einfach nur ein zynischer Kommentar, der wiederspiegeln sollte, was ich von FUT nach dem Patch noch halte. Aber Zynismus unterrichtet man erst nach der achten Klasse. Das war mir kurzzeitig entfallen. Entschuldigung dafür. Und jetz is mal gut, wenn du was von mir willst, dann schreib mich persönlich an.. :facepalm:

 

 

Bin nach der 7. abgegangen,sorry...

 

Jemand ein billiges Fitness Team parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. war mein "Angebot" einfach nur ein zynischer Kommentar, der wiederspiegeln sollte, was ich von FUT nach dem Patch noch halte. Aber Zynismus unterrichtet man erst nach der achten Klasse. Das war mir kurzzeitig entfallen. Entschuldigung dafür. Und jetz is mal gut, wenn du was von mir willst, dann schreib mich persönlich an.. :facepalm:

 

@Running

 

Ich fand es vor dem Patch, abgesehen von ein paar Fehlern z. B. im Menü, sehr geil. Endlich konnten die ganzen kleinen Kiddies nicht mehr mit Dreieck, Dreieck, Dreieck, Kreis durch das Spielfeld nooben. Klar, die Kopfbälle konnte man leicht runterpatchen, aber ansonsten hat es mir gefallen.

 

Aber war im Grunde klar, dass sie den Casual Paceh**en klein bei geben müssen.

 

Nichts für Ungut, viel Spaß euch noch.

 

Wenn du der Sucht schon verfallen bist, kommste eh wieder zurück früher oder später , so wie ich :D

Geb dem Gameplay doch noch eine Chance , ich komm auch noch nicht vollends zurecht damit aber Übung macht den Meister :)

Außerdem versteh ich nicht ganz was du meinst, kommen deine Gegner jetzt durch besagtes dreieck, keis drücken leichter zum Torerfolg oder wo liegt das Problem genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...