Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

zu spät :-)

 

Aber magere Ausbeute:

Xabi Alonso, Gündogan, Santi Cazorla, Essien, De Gea, Lloris, Shaqiri, Melo, Fellaini

 

alle points aufgebraucht? soo mager ist das nicht, inklusive abgestoßene Objekte haste bestimmt 130-150k rausgeholt

 

was sagst du zu dem Team in meinem letzten Beitrag ? ich finds richtig geil, bekomme vielleicht große Probleme in der Verteidigung aber das wär mir egal bei dieser Offensive, ich glaub ich mach das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alle points aufgebraucht? soo mager ist das nicht, inklusive abgestoßene Objekte haste bestimmt 130-150k rausgeholt

 

was sagst du zu dem Team in meinem letzten Beitrag ? ich finds richtig geil, bekomme vielleicht große Probleme in der Verteidigung aber das wär mir egal bei dieser Offensive, ich glaub ich mach das !

 

Ja, alle Points weg.

 

Ich würde das Team im 352 nicht machen, aber ist deine Entscheidung.

 

Hiermit spiele ich aktuell:

http://www.futhead.com/14/squads/1183847/

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle points aufgebraucht? soo mager ist das nicht, inklusive abgestoßene Objekte haste bestimmt 130-150k rausgeholt

 

was sagst du zu dem Team in meinem letzten Beitrag ? ich finds richtig geil, bekomme vielleicht große Probleme in der Verteidigung aber das wär mir egal bei dieser Offensive, ich glaub ich mach das !

 

 

 

Welcome Running(back :p)

 

 

schön dich wieder hier zu haben :D

 

aber alter du bist paar tage da und regst mich schon auf mit deinen coins :trollface:

 

hast du dir jetzt ein Team gemacht? wenn ja für welches hast du dich entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Running(back :p)

 

 

schön dich wieder hier zu haben :D

 

aber alter du bist paar tage da und regst mich schon auf mit deinen coins :trollface:

 

hast du dir jetzt ein Team gemacht? wenn ja für welches hast du dich entschieden?

 

 

Hey killerbeee danke dir, bin echt froh wieder am start zu sein :ok:

Jaaaa ich bin einfach verliebt in coins und sie vermehren sich fast so schnell wie Bakterien wenn sie einen menschlichen Körper befallen :D

Noch hab ich mich nicht entschieden, ich spiele erstmal einige Partien offline um Ibra, Ribery, etc. mal genauer zu testen.

 

Habe auch noch eine dritte Alternative die mir auch gut gefällt:

http://www.futhead.com/14/squads/1270722/

 

was hälst du von den Vorschlägen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch richtig gut, allerdings hast du dann wieder ein Leichtgewicht Sturm...

 

Das stimmt natürlich, obwohl agüero nicht sooo schwach ist. Hatte den schon mal und abgesehen von seinen körperlichen Attributen und Kopfballstärke war der sensationell (99 finishing!!)

Ansonsten absolvier ich einfach mal paar Skill-move Trainingssessions, dann sollte das hinhauen:bana1: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich, obwohl agüero nicht sooo schwach ist. Hatte den schon mal und abgesehen von seinen körperlichen Attributen und Kopfballstärke war der sensationell (99 finishing!!)

Ansonsten absolvier ich einfach mal paar Skill-move Trainingssessions, dann sollte das hinhauen:bana1: :D

 

Alles klar :-)

 

Hast du Bale schon verkauft? Kannst du mir den mal leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich, obwohl agüero nicht sooo schwach ist. Hatte den schon mal und abgesehen von seinen körperlichen Attributen und Kopfballstärke war der sensationell (99 finishing!!)

Ansonsten absolvier ich einfach mal paar Skill-move Trainingssessions, dann sollte das hinhauen:bana1: :D

 

 

Teams sehen nice aus... sonst versuch mal das hier ;)

 

 

http://www.futhead.com/14/squads/1271331/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn verkauft aber hab mir noch einen geholt zum handeln.

Für wie lange willst du ihn denn? Wenn du ihn mir mit 99 fitness und derselben Anzahl Verträge wieder gibst, kein Problem

 

Nur für heute mal, bekommst ihn heute noch zurück. Bekommst ihn mit 99 Fitness und 99 Vertrag zurück.

wo hast du nur die ganzen Coins her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...