Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Bin gespannt wer ins ToW kommt, eig hat es ja Schürrle verdient, oder was meint Ihr?

Falcao,Ibisevic,Schürrle,Townsend (der 2 sehr starke Spiele gemacht hat) Rooney vielleicht. sowas in der Richtung kann ich mir vorstellen.

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin gespannt wer ins ToW kommt, eig hat es ja Schürrle verdient, oder was meint Ihr?

Schürrle mit Sicherheit. Ich hab gestern während und nach dem Spiel mal seinen Wert beobachtet. Vorher ca. 24k, nach dem Spiel waren alle Sofortkäufe weg und neu eingestellt für 45k. Aber heute ist er wieder auf bis 32k gefallen.

Ist das eigentlich eine sichere Einnahme, in Spieler zu investieren, wenn sie ein hammer Spiel machen? Denn wenn alle denken, sie würden IF kommen steigen sie ja im Wert.

steht doch drüber, eine Vorhersage wer ins TOTW kommen könnte.

Ziemlich spekulativ aber bei dem ein oder anderen kann ichs mir wirklich gut vorstlelen

van Persie und Dzeko schon mal auf gar keinen Fall. Dzeko nur wegen einer Torvorlage? van Persie auch nicht gefroffen und verletzt raus!!!

Neuer auf gar keinen Fall, für was? 3 Gegentore bei 4 Schüssen, die aufs Tor kamen, also auch sehr unrealistisch.

Im Tor tippe ich auf Szechny und ich denke Schürrle sollte auch sicher sein.