Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok überzeugt :D

Silberspieler hab ich schon im Vornherein ausgeschlossen^^

Was anderes: Was würdet ihr sagen, ist das Minimum an Fitness, das die Spieler haben sollten wenn man eine Partie spielen möchte.

1. Wann genau wirds gefährlich in puncto Verletzungsgefahr & vorzeitiger Ermüdung?

2. Wie löst ihr das Problem? Spielt ihr ein Spiel mit einer 2 Mannschaft oder kauft ihr euch Fitnesskarten ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe immer 2 Teams und spiel abwechselnd damit, 90 Fitness ist Minimum bei mir.

mach ich genauso....2 spiele mit team A und dann 2 spiele mit team B normalerweise....

da mein team b aber nicht soooo stark ist...meist 2 spiele in der liga mit team A und dann 1 spiel im pokal mit team B (fitness team) ^^

Ok überzeugt :D

Silberspieler hab ich schon im Vornherein ausgeschlossen^^

Was anderes: Was würdet ihr sagen, ist das Minimum an Fitness, das die Spieler haben sollten wenn man eine Partie spielen möchte.

1. Wann genau wirds gefährlich in puncto Verletzungsgefahr & vorzeitiger Ermüdung?

2. Wie löst ihr das Problem? Spielt ihr ein Spiel mit einer 2 Mannschaft oder kauft ihr euch Fitnesskarten ?

Ich hatte ein Team mit T. Silva und hab den durch van der Wiel als RV auf ne 10er Chemie gepusht. Van der Wiel fand ich extrem stark....

:trollface:

den habe ich auf der Ersatzbank...

wieso sollte ich die Tauschen?

Beide sind ihr Geld wert!! Spiele momentan auch mit ihnen (

http://www.futhead.com/14/squads/1315594/ )

Die gehen richtig ab, hab das erste Mal ein team gefunden mit dem ich rundum zufrieden bin.

Ich würd als erstes Reus holen, dann ist der teurere von beiden schon mal "erledigt" , mach ich immer so^^

[sIGPIC][/sIGPIC]