Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht warum man nur mit anderen Leuten tauschen kann (Spieler), wenn man mit denen befreundet ist.:nixweiss:

 

weil viele auf der web app etc gehackt worden sind....und der "hacker" seinen bronze spieler draufgestellt hat und 4 von deinen guten spielern dann gegen den getauscht hat....soll halt sowas verhindern....

 

klar ist das nicht optimal.....die können die spieler halt auch noch verkaufen für wenig coins etc....aber davon haben die "hacker" wohl nicht mehr soviel "dank" den autobuyern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum man nur mit anderen Leuten tauschen kann (Spieler), wenn man mit denen befreundet ist.:nixweiss:

 

Wurde bei Fifa 13 eingeführt. Find ich auch absolut dumm! Allerdings nerven die "kiddies" mit Tauschangeboten für Ibra, Messi, Ronaldo & Co. kurz vor Schluss. Bronzespieler etc. Mit Pech verdrückt man sich vor Aufregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die EA Logik ist :_wanken2::headshot:

Wenn ein Walcott Stärke 81 bekommt der letztes Jahr 21 Tore gemacht und 19 Vorlagen vorbereitet hat, wieso bekommt dann ein Navas Stärke 85 bekommt mit seinen 54 Spele 2 Tore und 14 Vorlagen

Nani Stärke 83 11 Spiele 1 Tor 3 Vorlagen

Valencia Stärke 83 30 Spiele 1 Tor 7 Vorlagen

Nur RVP Suarez und Bale waren besser als Walcott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute, ich habe mir jetzt 2mal den 5 Star Skiller Moreno ( Kolumbien-Millionairos FC) gesichert. Wird der zum Release stark steigen, ich mein man kann ihn ja mit Falcao kombinieren.

 

Werden wohl gerade am Anfang nicht viele Falcao haben. Und wenn dann sind sie so reich dass die Ibra danebenstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...