Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hol mir nur ein paar Packs wenn das Jumbopack weniger kostet als 2 normale Premiumpacks, sonst bringt diese Aktion ja keinen Vorteil

Doch, bekommst 1 seltenes Objekt mehr ;)

Normales Goldpack enthält 3 seltene und kostet 7500.

Jumbo enthält 7 seltene und kostet 15.000 :trollface:

Doch, bekommst 1 seltenes Objekt mehr ;)

Normales Goldpack enthält 3 seltene und kostet 7500.

Jumbo enthält 7 seltene und kostet 15.000 :trollface:

Hammer, hab eins gekauft und es war nicht mal 1 seltener Spieler drin! Nur Heilungsscheiß und Verträge , au Mann:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sons of Anarchy - Saison 6 Beim Serienfinale blieb mir erneut die Spucke weg. Ich bin einfach nur begeistert von dieser Serie. Das ist so packend und spannend gemacht.  9/10
    • Japan gewinnt gegen die Schweiz im Finale. Das ist der ultimative Geheimtipp. 🤫
    • Am allerbesten war wie die in der Tageschallenge den Bogen bauen mussten. Knossi und sein gutes Stück war ja ganz großes Kino. 😂😂😂 Die beiden Mädels sind echt eine Enttäuschen. Null Mehrwert für die Staffel, dann doch lieber einen Typen wie Knossi der wenigstens lustig ist. Bei Sabrina hoffe ich nur das die das mit Outdoor noch nicht so lange macht, andernfalls wäre das schon fast peinlich. 😅
    • Dass Sony Take 2 kauft ist ein absolut abstruser Gedanke. Wer sollte so etwas wollen? Es ist einfach so, dass die großen Multi-Spiele Multi bleiben sollten. Diese Konzentration führt nur dazu, dass man zwingend beide Systeme besitzen muss. Dann zahlt man gesichert mehr. 
    • Oder wir drehen gleich komplett durch.    Japan wird Weltmeister. Hideo Kojima fällt vom Stuhl und Japan feiert die Party des Lebens! 😜🇯🇵
  • Create New...