Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Hab mir 5 geholt , beste Spieler Shaarawy, Diego, Lulic, d.cisse, zapata, patricio, diaby, higuain, rami

Habe mir auch 5 geholt und die besten waren Boateng, Sturrdige und sonst eigl auch niemand :/ aber dafür paar ganz gute Chemistils

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

EA hat jetzt zwar so gemacht das man den Ball nicht mehr hin und her spielen kann wenn man in Führung liegt, allerdings nervt mich das jetzt viele zur Eckfahne rennen und nur noch L2 gedrückt halten :instagib:

haben die Dortmunder heute auch bei Arsenal gemacht das provoziert ziemlich

EA hat jetzt zwar so gemacht das man den Ball nicht mehr hin und her spielen kann wenn man in Führung liegt, allerdings nervt mich das jetzt viele zur Eckfahne rennen und nur noch L2 gedrückt halten :instagib:

Mache ich auch immer kurz vor Schluss, wenn ich mit einem Tor führe. Das gehört halt zum Fußball dazu.

36554-albums4844-picture54929.png

Mache ich auch immer kurz vor Schluss, wenn ich mit einem Tor führe. Das gehört halt zum Fußball dazu.

:facepalm:

Ich hasse solche Leute... Wenn man bisschen spielen kann, kann man die Führung auch so runter spielen, da muss man nicht zur Eckfahne laufen oder an einer Ecke versuchen ständig Einwürfe raus zu holen etc....

Ich hasse solche Leute... Wenn man bisschen spielen kann, kann man die Führung auch so runter spielen, da muss man nicht zur Eckfahne laufen oder an einer Ecke versuchen ständig Einwürfe raus zu holen etc....

also ich hätte es dann wie Paulo Guerro gemacht :D

paologuerrero.gif

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

2305843009215252012King_Balotelli.png

Nö, darauf habe ich keinen Bock gegen die ganzen Pacer und bei den overpowerden Ecken/Flanken.

Wer damit nicht zurechtkommmt, hat mit Fußball auch nicht viel zu tun.

36554-albums4844-picture54929.png