Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte mit mindestens einem Spieler gerechnet, der über 40k wert ist..

Wie sagte Keks mal Glück ist eine Hure und sucht sich seines gleichen. :trollface:

Hey ich habe jetzt mein Serie A Team mit De Rossi <3 erweitert, aber irgendwie gefällt mir die Innenverteidigung nicht.

Barzagli-Benatia

was meint ihr? soll ich einen davon mit Ogbonna,caceres oder anders wer austauschen?

Also ich würde Benatia gegen Ogbonna oder Caceres tauschen, ist eigentlich egal wer, sind beide sehr stark. Hatte zwar noch nie einen von denen, aber ich finde es immer eklig gegen die beiden zu spielen ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Tja, leider kann man sie nicht alle umbringen und vor allem flüchten... deswegen genieße ich meine Feierabende so gut es geht, profitiere von jeder Sekunde mit meiner kleinen Familie, genieße mein Hobby, mache Sport und Musik... wichtig ist, was du draus machst! 😉
    • Unter Linux wird es nicht gehen, also Cloud. Habe ja die Series X für die grafisch guten Spiele. Die Indies, die es zu Haufen im Gamepass gibt, spiele ich halt or stream. Das macht nicht so einen großen Unterschied, wie Horizon 5 per cloud. 
    • @Horstim Prinzip alles, Arbeit, Kollegen, Vermieter, Umwelt, System, Politik.... Ich will einfach nur meine Ruhe, warum ist das nicht möglich
    • Wir können auch gerne mal zocken, allerdings finde ich im Moment nur selten Zeit dafür. Aber am Wochenende können wir zocken für 1-2 Stunden. Kannst dich per PN melden. 
    • Ich hatte eh überlegt, ob ich mir von dir noch das OK für dieses Gerät holen soll. 😂😂 Da ich aber vermutet habe, dass du zu einem Gerät mit einer besseren GPU geraten hättest, hab ich es gelassen und einfach bestellt. 😅 Es wird ja hauptsächlich auf der XSX und PS5 gezockt.
  • Create New...