Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Also in der IV waren bei mir Kaboul und Koscielny gesetzt. Mit der richtigen Chemiekarte waren die beide recht zackig unterwegs, zweikampfstark und Kopfballmonster wenn es um Ecken geht.

 

Hazard kann ich nicht empfehlen für das Geld. Wenn teurer als Schürrle, dann eher Willian - fand ich zumindest.

 

Am Ende hatte ich sogar "nur" Assaidi als LM und fand den auch sehr stark. Finde so teure AMF's irgendwie ein wenig "verschenkt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in der IV waren bei mir Kaboul und Koscielny gesetzt. Mit der richtigen Chemiekarte waren die beide recht zackig unterwegs, zweikampfstark und Kopfballmonster wenn es um Ecken geht.

 

Hazard kann ich nicht empfehlen für das Geld. Wenn teurer als Schürrle, dann eher Willian - fand ich zumindest.

 

Am Ende hatte ich sogar "nur" Assaidi als LM und fand den auch sehr stark. Finde so teure AMF's irgendwie ein wenig "verschenkt".

 

Gut werde mir Koscielny mal etwas näher angucken.

 

ja das Geld für teure LM/RF (LF/RF) lohnt sich meiner Meinung auch selten. Ich hatte letztes Jahr Bale links und Hazard (TOTS) rechts. die haben zwar schon ordentlich Kapelle auf der Außenbahn gemacht und konnten sich auch mal Richtung 16er durchschlagen aber ob sie immer das Geld wert waren lasse ich mal dahingestellt.

 

Grade bei Hazard habe ich mehr erwartet, obwohl Bale Preis/Leistungstechnisch echt top war, aber auf der rechten Seite hätte es ein Walcott auch getan und der wäre mehrere 100k billiger gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe gestern mal wieder angefangen und habe mein Team mal auf ein neues System umgestellt,

 

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eoSxNsfwnJ63l:ps3

 

Was mir aufgefallen ist das David Luiz echt ein Tier ist aber extreme Fehler macht, bei einem hohen Ball geht er einen Schritt nach vorne und bleibt wie angewurzelt stehen, ball trumpft hinter ihn auf und der Stürmer der jz auch gefährlich nah dran ist umkurvt ihn und netzt ein.

 

Das Problem habe ich nur bei David Luiz das er einfach stehen bleibt.

 

Habt ihr ne Idee für nen Ersatz? hätte notfalls noch Lescott, Verthongen und Vermaelen auf der Bank aber auch eine Neuanlage wäre kein Problem.

 

Wichtiig wäre mir nur das es ein Spieler aus der Barclay League ist.

 

Wie sieht das mit Hazard aus? ist er merklich stärker als Schürrle?

 

Ich könnte dir ganz klar Vidic empfehlen, wirklich ein Beast und lass dich nicht von dem Pacewert abschrecken.

Hazard lohnt sich m.M. gar nicht, körperlich einfach zu schwach, lieber Schürrle oder Willian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir ganz klar Vidic empfehlen, wirklich ein Beast und lass dich nicht von dem Pacewert abschrecken.

Hazard lohnt sich m.M. gar nicht, körperlich einfach zu schwach, lieber Schürrle oder Willian.

 

Willian habe ich gestern gezogen und verkauft :facepalm: verdammt

 

Ja habe auch schon an Vidic gedacht, aber wie du schon meintest der Pace Wert hat mich wirklich abgeschreckt.

 

Habe derzeit KdB auf der 10, gibts hier noch gute upgrade Möglichkeiten. Habe derzeit noch, Nasri, Gerrard und Arteta (ZM) auf der Bank kauern.

 

Rein spielerisch komme ich mit KdB wesentlich besser klar als mit den restlichen. habt ihr hier noch Upgradetipps? Wie gesagt Geld sollte nicht das Problem sein.

 

Ist Özil sein Geld wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kevin de Bruyne spielt sich wahnsinnig gut, das kann meiner Meinung nach kein David Silva oder Nasri mitstinken.

 

deswegen müsste es echt schon eine merkliche Verbesserung sein bevor ich KdB Austausche.

 

Wenn ich in der englischen Liga auch immer wieder feier ist Yaya Toure, einfach ein Bullle grade durch seine guten Workrates.

 

Willian werde ich am Wochenende auf jedenfall mal testen. Auch Eto'o gefällt mir als alleinige Spitze sehr gut.

 

Ich hatte ihn vorher in einem 4-1-2-1-2 mit verschiedenen Sturmpartnern (Defoe, Jovetic, Rooney) aber dort kam er gar nicht zur Geltung. Aber alleine da vorne ein Traum.

 

Wie spielen sich Aguero / Suarez / Sturridge?

 

Kann da iwer berichten? überlege halt ob ich dann iwann upgrade, van Persie habe ich bewusst rausgelassen, aber wenn mir den jemand schmackhaft machen kann dann überlege ich das nochmal ^^

 

Schonmal danke für die vielen guten Infos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kun konnte ich mir nie leisten aber Suarez und Sturridge hatte ich eine Zeit lang im Doppelsturm. Sturridge ist einfach nur ein Traum. Schnell, Dribbelstark und hat eine unglaubliche linke Klebe.

 

Suarez fand ich nicht so toll und das sag ich als Liverpoolfan. Find ihn zu schlecht gemacht im Antritt - lässt sich sehr leicht abdrängen.

 

Also das beste Duo find ich im Preis Leistungsverhältnis Sturridge / Benteke.

 

Da ging nix drüber. Benteke's Pace noch ein wenig mit Chemiekarten pimpen und du hast ein günstigen Monstersturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kun konnte ich mir nie leisten aber Suarez und Sturridge hatte ich eine Zeit lang im Doppelsturm. Sturridge ist einfach nur ein Traum. Schnell, Dribbelstark und hat eine unglaubliche linke Klebe.

 

Suarez fand ich nicht so toll und das sag ich als Liverpoolfan. Find ihn zu schlecht gemacht im Antritt - lässt sich sehr leicht abdrängen.

 

Also das beste Duo find ich im Preis Leistungsverhältnis Sturridge / Benteke.

 

Da ging nix drüber. Benteke's Pace noch ein wenig mit Chemiekarten pimpen und du hast ein günstigen Monstersturm.

 

gut dann werde ich mir Sturridge mal genauer anschauen, Benteke habe ich notfalls noch iwo :p

 

Ja der Preis von Aguero ist ziemlich gestiegen im Vergleich zu Fifa 13. Dort hatte ich den Guten :)

 

Da ich auch Sympathien zu Liverpool hege habe ich ihn mir in Fifa 12 gekauft aber da kam er schon kaum klar, jedenfalls war er keine wirkliche Hilfe. Dann lasse ich lieber gleich die Finger von ihm.

 

Jovetic hat mir auch sehr gut gefallen da er sich häufig gut durch"drücken" konnte. meine nächste Anlaufstation wird aber erstmal Sturridge sein ob als Sturmpartner mit Eto'o oder als alleinige Spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...