Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Donnerwetter, vielen Dank für die Vidic Empfehlung am Freitag :ok:

 

der Kerl haut ja alles raus, war einfach nur traumhaft. trotz seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit konnte ich fast jeden Konter kompensieren, da ich versucht habe diese mit den LV/RV oder wahlweise den ZDM abzubremsen oder ganz zu unterbinden.

 

Flanken und Ecken sind gar keine Rede mehr wert. Es geht zwischendurch mal einer rein aber wesentlich weniger als vorher.

 

Kevin de Bruyne habe ich jz doch ersetzt und zwar durch Özil. Ich war von der ersten Minute begeistert von dem Kerl. das ist eine erhebliche Verbesserung der Mannschaft. Auf der rechten Seite musste Walcott für Navas weichen.

 

Finde ich auch sehr sehr stark.

 

Wenn ich bis zur Halbzeit nicht geführt habe oder sogar zurücklag habe ich auf "Team Pressing" gestellt und "Offensiv".

 

Hier war zu merken das ich zwar Konteranfälliger war, dieses jedoch durch viele clevere Pässe und keine "No Look-Hackenpässe" oder "gut Glückpässe" vermieden habe. Der Druck auf die gegnerische Hälfte war teilweise so hoch das der Gegner nur 2 Fernschüsse auf mein Tor platzieren konnte. Selbst Rückstände von 0:2 und 0:3 konnte ich aufholen.

 

Sollten das RM/LM oder ST mal ein wenig kaputt sein konnte ich immer guten Ersatz bringen Young für Schürrle / Walcott für Navas / Rooney für Eto'o

 

Bin sehr sehr zufrieden und dankbar für die Tipps.

 

Bin am Wochende 3 Ligen aufstiegen bis in Liga 4.

 

Highlight war der Sieg gegen einen Spieler mit Alaba IF, Lahm IF, Reus IF, Lewandoski IF und Robben NIF:smileD:

 

 

Edit: was mir nur aufgefallen ist was teilweise für skurile Tore zu stande kommen. Zwei Dinger am Wochenende bekommen (einmal von Ivanovic) der lief außerhalb des 16ers Richtung Grundlinie und ich dachte jz kommt ne Flanke, aber er zieht ab und knallt mir das Ding ins Lage Eck. Torwart hat sich nicht mal bewegt.Stärke und Präzision des Balls waren unmenschlich und das von Ivanovic und ich glaube das zweite war von Chicharito auch außerhalb des 16ers und auch auf dem Weg zur Grundlinie

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss leider nicht mehr wer es war, aber vielen Dank für die "Pirlo" Empfehlung in meinem 4-3-3 als Spielmacher. Ich spiel FIFA erst seit FIFA 13 ( vorher PES ) und hab nie direkte Freistoßtore gemacht. Mit Pirlo klappt das wunderbar.

Zudem spielt der meinem Balo so herrliche Pässe in den Lauf - wahnsinn.

 

Mal sehen, ob das in Liga 3 auch so gut klappt. Ihr spielt bestimmt alle schon Liga 1 ?!

 

Also ich pendle zwischen Liga 1 und Liga 2. In Liga 1 muss man sich brutal konzentrieren und da wird jeder kleiner Fehler bestraft, aber vllt kann ich mich da ja demnächst etablieren :) Mein Team ist jetzt auch niemals so stark, wie manche, die ich hier so sehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich pendle zwischen Liga 1 und Liga 2. In Liga 1 muss man sich brutal konzentrieren und da wird jeder kleiner Fehler bestraft, aber vllt kann ich mich da ja demnächst etablieren :) Mein Team ist jetzt auch niemals so stark, wie manche, die ich hier so sehe..

 

 

zeig mal. Zwischen Liga 4-6 hab ich spielerrisch kaum Unterschiede gemerkt der Gegner. Die Qualität des Kaders nahm einfach immer nur so. Ausser ein Spieler in Liga 4, mit dem ich mir ein krasses 6-6 geliefert hab.

 

Bin mal gespannt was in Liga 3 so abgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal. Zwischen Liga 4-6 hab ich spielerrisch kaum Unterschiede gemerkt der Gegner. Die Qualität des Kaders nahm einfach immer nur so. Ausser ein Spieler in Liga 4, mit dem ich mir ein krasses 6-6 geliefert hab.

 

Bin mal gespannt was in Liga 3 so abgeht. :)

 

http://www.futhead.com/14/squads/1781952/

 

Liga 3 ist relativ entspannt finde ich. 7-0-0 meine Statistik damals :)

In Liga 1 sind die Teams nicht mehr so stark, aber dafür die Skills am Controller, da kann es schonmal passieren, dass du gegen ein Team mit einer Bewertung von 80 spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/1781952/

 

Liga 3 ist relativ entspannt finde ich. 7-0-0 meine Statistik damals :)

In Liga 1 sind die Teams nicht mehr so stark, aber dafür die Skills am Controller, da kann es schonmal passieren, dass du gegen ein Team mit einer Bewertung von 80 spielst

 

Ein BuLi Team ohne Mame Diouf und Aubameyang - merkwürdig. :-D

 

Mit 4-4-2 komm ich irgendwie nie zurecht. 7-0-0 werde ich nicht schaffen, aber bis jetzt bin ich meistens beim ersten mal aufgestiegen, manchmal beim zweiten Anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich Lewandowski?

 

habe Mandzukic, Aubameyang & Diouf (reserve)....

bräuchte noch einen 2. guten Stürmer als reserve...

 

wen würdet ihr mir da empfehlen???

 

 

Ich hab noch selbst kein BuLi Team gehabt, aber Kruse schießt gegen mich viele gute Tore und ist oft als Back Up in BuLi Teams dabei, gegen die ich spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...