Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist mir schon so oft passiert! Keine Ahnung, woran das liegt

 

hey das kommt mir so bekannt vor O_o

 

man gewinnt die ersten Spiele ohne Probleme und krebst bei den entscheidenen dann voll ab, obwohl man nicht anders spielt als sonst auch..

 

*hust* Hat da jemand Momentum gesagt? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich unverdient verliere Mach ich Immer eine Pause. Die nächsten Spiele würde ich eh verlieren weil ich vor Wut nicht mehr zocken kann.

 

ich habe langsam den dreh raus das ich mich nicht mehr darüber ärgere sondenr eher darüber lachen kann, außen wenn es jz +5 Spiele passiert.

 

Mir fällt es grade im 1 vs 1 mit meinem Kumpel auf umso ruhiger ich werde umso unruhiger und wütender wird er und grade diese Wut lässt ihn oft Fehlpässe spielen und/oder vorhersehbare Situationen geschehen.

 

Wenn ich dann im Ballbesitz komme steigert sich die Wut natürlich und die Fehler häufen sich. Daher gehe ich auch davon aus das die meisten Onlinegegner nicht anders sind.

 

Ich versuche eigentlich immer die Ruhe zu bewahren, auch über meine obligatorischen 3 Lattenschüsse zum Anfang jedes Spiels belächle ich nur noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Kumpels seh ich das auch gelassen, liegt wohl daran das ich da selten verliere und meistens schon ein paar Gläser intus hab. :-D

 

Aber online regt mich das immer noch auf. Gerade dann, wenn ich so richtige Duseltore bekomme.

 

Gestern hab ich gegen einen gespielt der einen dreiersturm mit Benteke, Aubameyang und Falcao hatte. Ich lag 2:0 vorn und auf einmal rennt der einmal mit Auba durch und macht danach 4 Kopfballtore nach Ecken. Der ist immer zur Eckfahne gerannt um Ecken zu provozieren, hat von überall draufgeschossen in der Hoffnung das mein Keeper zur Ecke abwehrt. Und dann verliere ich 4:5 gegen einen der null Plan von Fussball hat und dazu so ein scheiss Mixteam mit Chemie 80.. zum Kotzen sowas...

 

Wenn ich verliere weil jemand besser ist - okay...aber so isses echt nervig.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich Vidic das erste mal enttäuscht, holt der sich in der 45. die Rote ab, man war ich Sauer.

Und Koscelny hat danach auch absoluten Mist fabriziert, überlege jetzt ob ich mir doch mal David Luiz holen soll. :nixweiss:

 

 

Entschuldige die Frage, aber wie hat sich Vidic die rote denn abgeholt? Ich mein wenn du foulst kann der Spieler ja nichts dafür. Und wenn es eine CPU Aktion war liegt das auch eher am Spiel, nicht am Spieler selber. ^^

 

€: Kommt heute das TDW ?

Bearbeitet von PSA-Gerrard
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...