Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön zu hören ^^ Cavani geht bei mir auch gut ab. :ok:

Und Neymar?

 

Ja Neymar hatte ich ja schon mal, was soll man sagen, er ist einfach ein Traum! Die Skills, sein Shooting-upgrade gepaart mit 5* WF , Flair, Pace ,etc. Hab mit ihm bis jetzt die geilsten Tore erzielt, absolut hammer dieser Neymar. Über seine geringe Körperstärke btaucht man denk ich nix zu sagen, er fällt schon leicht um aber in 50% der Fälle bekommt man dafür einen Freistoß/Elfer, also damit kann ich gut leben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was? Ich bin heut abend/nacht unterwegs und kann demzufolge eh nicht spielen. Wenn du willst, kannst für heut Nacht mein ganzes Team haben. Als Belohnung für deinen Vorschlag sozusagen :)

 

Wär echt geil! Dann kann ich vielleicht damit den neuen Pokal gewinnen, wo man nen Pack als Belohnung bekommt, da ist dann Ibra drin! :D:smileD:

 

Ich stell Spieler rauf:

 

Kabananga

ST

DR Kongo

Pro League

Cercle Brugge

 

Garuccio

LF

Australien

A-League

Melbourne Heart

 

Pallesen

RV

Dänemark

Superliga

Viborg FF

 

Sind alle Bronze

Alle Start 99k SK 100k

Teamname slashtastics. :)

 

E: Und stell direkt neue Spieler für 12h drauf, kriegste die in ein paar Stunden zurück :D

 

Edit²: Lewa SIF? 3. Tor!

Bearbeitet von Remixx.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär echt geil! Dann kann ich vielleicht damit den neuen Pokal gewinnen, wo man nen Pack als Belohnung bekommt, da ist dann Ibra drin! :D:smileD:

 

Ich stell Spieler rauf:

 

Kabananga

ST

DR Kongo

Pro League

Cercle Brugge

 

Garuccio

LF

Australien

A-League

Melbourne Heart

 

Pallesen

RV

Dänemark

Superliga

Viborg FF

 

Sind alle Bronze

Alle Start 99k SK 100k

Teamname slashtastics. :)

 

E: Und stell direkt neue Spieler für 12h drauf, kriegste die in ein paar Stunden zurück :D

 

Edit²: Lewa SIF? 3. Tor!

 

Ach fuck geht nicht sorry, man kann in der EA Football Club App keine Tauschangebote machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr es bei der 4231 Formation gemerkt dass nur der Stürmer und ZOM was machen der Rest schaut nur zu..... wie ist eigentlich Rooney im Spiel er hat ja eine Spezialität die nur besondere Spieler haben Persie Zlatan Messi Ronaldo und zwar Eiskalter Torjäger und noch Distanzschütze würde er als ZOM passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...