Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm in 26 Tagen kommt ja die PS4 raus ich frage mich wie sich es an den Preisen so ändert denn nicht jeder wechselt direkt oder überhaupt... wer weiß ich kauf mir aufjedenfall in Massen Fitnesskarten die ich dann für das 4 Fache am ersten Tag verkaufe :naughty:

Was ändert sich denn?

PS4 wird dann ncihtmehr mit PS3 zusammenspielen, und daher verliert PS3 viele Spieler, da sich diese eine PS4 holen?

Weißt du vllt. was noch steigen wird? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ändert sich denn?

PS4 wird dann ncihtmehr mit PS3 zusammenspielen, und daher verliert PS3 viele Spieler, da sich diese eine PS4 holen?

Weißt du vllt. was noch steigen wird? :trollface:

 

Sie teilen sich aber den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das ? alles was auf ps4 gezogen wird ist auf ps3 nicht erhältlich uns andersrum. du hast nur in einem bestimmten zeitraum die chance von ps3 auf ps4 umzustellen.

bei der one dann genauso.

 

Ich meine damit es gibt nur einen Markt den sich die PS3 und PS4 teilen.

 

Natürlich kannst du nur von PS4 zu PS4 spielen und umgedreht.

 

Aber Preise sind gleich auf beiden konsolen.

 

Es wird schon viel im EA-Forum diskutiert ob die Preise weiter sinken oder vielleicht doch steigen.

 

Verstehst was ich meine?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da was gesehen das mich echt stutzig gemacht hat, und zwar is mir mittlerweile schon sehr oft aufgefallen, dass die Spieler meiner Gegner eine höhere Bewertung(GES.) haben als ihre eigentliche Karte aufweist. Diese Ratings sind nach einem Spiel bei der Spielerbewertung sichtbar , um genau zu sein, ein Feld weiter(R stick rechts) unter "Leistung" . Komischerweise sind die Werte meiner Spieler immer die gleichen, egal ob ich gewinne oder verliere, weil das einzige woran ich dachte war, dass diese verbesserten Werte die gebrachte Leistung des Spielers im laufenden Match wiederspiegeln. Das kann aber definitiv nicht sein, habe zum Bsp erst eben 3:0 gewonnen, die meisten Bewertungen über 8,0 Punkten und alle Ratings unverändert. Wohingegen die Spieler meines Gegners fast alle höhere Ratings hatten, obwohl fast keiner davon eine Bewertung von über 6,5 bekommen hat. Sehr seltsam das Ganze, kann natürlich sein, dass es eine einfache Erklrärung dafür gibt, bin mal gespannt ob einer von euch mich aufklären kann.

 

Ein Bsp: http://www.pic-upload.de/view-21232402/IMAG0523.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da was gesehen das mich echt stutzig gemacht hat, und zwar is mir mittlerweile schon sehr oft aufgefallen, dass die Spieler meiner Gegner eine höhere Bewertung(GES.) haben als ihre eigentliche Karte aufweist. Diese Ratings sind nach einem Spiel bei der Spielerbewertung sichtbar , um genau zu sein, ein Feld weiter(R stick rechts) unter "Leistung" . Komischerweise sind die Werte meiner Spieler immer die gleichen, egal ob ich gewinne oder verliere, weil das einzige woran ich dachte war, dass diese verbesserten Werte die gebrachte Leistung des Spielers im laufenden Match wiederspiegeln. Das kann aber definitiv nicht sein, habe zum Bsp erst eben 3:0 gewonnen, die meisten Bewertungen über 8,0 Punkten und alle Ratings unverändert. Wohingegen die Spieler meines Gegners fast alle höhere Ratings hatten, obwohl fast keiner davon eine Bewertung von über 6,5 bekommen hat. Sehr seltsam das Ganze, kann natürlich sein, dass es eine einfache Erklrärung dafür gibt, bin mal gespannt ob einer von euch mich aufklären kann.

 

Ein Bsp: http://www.pic-upload.de/view-21232402/IMAG0523.jpg.html

 

Ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster und schreie lauthals "MOMENTUMWERTE"

 

Nein keine Ahnung, wenn du schon sagst das sie trotz schlechter Bewertung erhöhte Werte haben dann "könnte" man davon ausgehen.

 

Ich sage könnte!

Meiner Meinung nach wurde Momentum nie ganz entfernt, aber jede Niederlage darauf schieben ist auch Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster und schreie lauthals "MOMENTUMWERTE"

 

Nein keine Ahnung, wenn du schon sagst das sie trotz schlechter Bewertung erhöhte Werte haben dann "könnte" man davon ausgehen.

 

Ich sage könnte!

Meiner Meinung nach wurde Momentum nie ganz entfernt, aber jede Niederlage darauf schieben ist auch Schwachsinn.

 

Wenn dem so sein sollte, hätte sich meine schlimmste Befürchtung bewahrheitet und meine Gegner bekommen in 80% der Spiele Momentum. Das wäre eine riesen Schweinerei wie ich finde, so als ob man extra dafür bestraft wird, dass man selbst viele gute Spieler hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster und schreie lauthals "MOMENTUMWERTE"

 

Nein keine Ahnung, wenn du schon sagst das sie trotz schlechter Bewertung erhöhte Werte haben dann "könnte" man davon ausgehen.

 

Ich sage könnte!

Meiner Meinung nach wurde Momentum nie ganz entfernt, aber jede Niederlage darauf schieben ist auch Schwachsinn.

Momentum gibts auch noch, habs schon für mich aber auch gegen mich erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...