Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Bei Fifa 12 waren die Preise noch einigermaßen "vernünftig" , da hat z.Bsp Ronaldo 800-900k gekostet, jetzt das 2.5 fache davon. Will mir garnicht vorstellen wie dann die Preise für toty oder tots Spieler ausfallen werden

beim 2. ultimate team jahr waren die preise noch vernünftig da hat messi um die 300k gekostet.

dann kamen pricefixer und andere leute mit zuviel zeit und haben die preise in die höhe getrieben und das spiel damit versaut markttechnisch gesehen.

ich bin dafür nen reboot zu machen.

das messi max. 87 stark ist und der rest sich darunter einordnet.

und man das coins system etwas umstellt.

ka wie aber da muss was gemacht werden.

für einen normalen spieler der nciht den ganzen tag zeit hat ut zu spielen(wegen kinder etc.) ist es fast unmöglich sich ein messi zu erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

beim 2. ultimate team jahr waren die preise noch vernünftig da hat messi um die 300k gekostet.

dann kamen pricefixer und andere leute mit zuviel zeit und haben die preise in die höhe getrieben und das spiel damit versaut markttechnisch gesehen.

ich bin dafür nen reboot zu machen.

das messi max. 87 stark ist und der rest sich darunter einordnet.

und man das coins system etwas umstellt.

ka wie aber da muss was gemacht werden.

für einen normalen spieler der nciht den ganzen tag zeit hat ut zu spielen(wegen kinder etc.) ist es fast unmöglich sich ein messi zu erspielen

 

jup bis zu FIFA 10 hat ja Ultimate Team noch etwas gekostet jetzt machen ja welche um die 200 Accounts und haben sich somit durch Tagesgeschenke um die 2-3 Mille gemacht und dass meine ich ernst kein Wunder dass soviel Münzen im Umlauf sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup bis zu FIFA 10 hat ja Ultimate Team noch etwas gekostet jetzt machen ja welche um die 200 Accounts und haben sich somit durch Tagesgeschenke um die 2-3 Mille gemacht und dass meine ich ernst kein Wunder dass soviel Münzen im Umlauf sind

 

JO is auch so, schau dir die ganzen Utuber und Streamer an, die machen sich nicht nur haufen Acc's sondern bekommen wie blöde Points gesponsort und ziehen dann für 40k Poitns und mehr.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu den Ratings , ich kann auch ausschließen dass nur schwache Teams hier gepusht werden. Hier ein kleines Video das ich nach einem Spiel aufgenommen habe

 

http://www.vidup.de/v/6zXuW/

 

Wir hatten teilweise die gleichen Spieler, jedoch hatten wieder nur seine Spieler höhere Ratings. Seit ich drauf achte, ist es in JEDEM Spiel so, egal wie es ausgeht, alle gegnerischen Spieler haben min. 3 Gesamtpunkte mehr, ich weiß nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...