Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds sehr gut, schön balanced. Ich hatte die meisten dieser Spieler schon und der Einzige den ich eventuell tauschen würde ist di Maria, da mich seine Workrates gestört haben und seine Flanken mit rechts richtig mies waren. Pedro (IF) wäre imo die bessere Wahl, hat H/L und 5* WF

 

Ok werd's ausprobieren! Danke!! Hab das Team schon gebaut und der erste hat nach neymar Tor abgebrochen :D

 

 

Edit: neymar is der Hammer! 2 spiele 6 Tore in Liga 2..

Bearbeitet von suchtieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werd's ausprobieren! Danke!! Hab das Team schon gebaut und der erste hat nach neymar Tor abgebrochen :D

 

 

Edit: neymar is der Hammer! 2 spiele 6 Tore in Liga 2..

 

 

hab letztens auch neymar gezogen ... und hab ihn sofort verkauft ... ick hab richtig gemerkt wie mein penis von sekunde zu sekunde kleiner wurde als neymar noch in meinem verein war :D ... sry musste ma sein :D .. aber kann ja jeder den spielen den er will ... ob er nur overpowert is oder nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens auch neymar gezogen ... und hab ihn sofort verkauft ... ick hab richtig gemerkt wie mein penis von sekunde zu sekunde kleiner wurde als neymar noch in meinem verein war :D ... sry musste ma sein :D .. aber kann ja jeder den spielen den er will ... ob er nur overpowert is oder nich :D

 

Des Team ist richtig gut :)

Bin in Liga 1 aufgestiegen und neymar 12 Tore in 6 spielen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF gerad 20:0 gewonnen :trollface: und der gegner war nicht afk

 

@ RunningBack, gute spiele haben 2 sehr ausgeglichene Teams, da macht es richtig fun.

 

Hast auch son coolen Screenshot gemacht wie ich? :D

Wieviel hat Ibra gemacht, locker die Hälfte nehm ich an

Und ja, unsere Spiele sind immer spannend und witzig, i love it:ok: , vor allem wenn dein Keeper scheiße baut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal aubameyang IF verkauft.....komme irgendwie garnicht mit dem klar...genauso wenig wie mit dem nif....

schade eigentlich da ich ihn mag.....

 

hätte ihn aber erst heute verkaufen sollen...hab nur 260k bekommen....aber wenigstens trotzdem gewinn gemacht da für 190k geholt...

 

was denkt ihr wieviel ich für lewandowski SIF zahlen muss??? hab noch 496k....hätte ich mal gestern nicht für 60k gezogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch son coolen Screenshot gemacht wie ich? :D

Wieviel hat Ibra gemacht, locker die Hälfte nehm ich an

Und ja, unsere Spiele sind immer spannend und witzig, i love it:ok: , vor allem wenn dein Keeper scheiße baut :D

 

Jo du hast Recht 11 Buden hat er gemacht :trollface:.

Hatte nichts zur Hand aber aus der Historie konnt ich n Screenshot machen.

 

Wie blended man nochmal was ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal aubameyang IF verkauft.....komme irgendwie garnicht mit dem klar...genauso wenig wie mit dem nif....

schade eigentlich da ich ihn mag.....

 

hätte ihn aber erst heute verkaufen sollen...hab nur 260k bekommen....aber wenigstens trotzdem gewinn gemacht da für 190k geholt...

 

was denkt ihr wieviel ich für lewandowski SIF zahlen muss??? hab noch 496k....hätte ich mal gestern nicht für 60k gezogen^^

 

Hey ganz ehrlich, hol ihn dir nicht! Der qualitative Unterschied zum IF ist marginal, der preisliche hingegen sehr groß. Ob nun NIF, IF oder SIF , Lewa ist einer der besten Stürmer im Spiel. Solltest du trotzdem den SIF wollen würde ich auf jeden Fall bis Dienstag warten, da sollte sein Preis am niedrigsten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...