Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Ich könnte es EA zutrauen, die kriegen doch den Hals nicht voll.

Einer bei dem kein Zweifel besteht ist auf jeden Fall Heung-Min Son, bin mal auf sein Upgrade gespannt

 

 

Jerome und Kevin Prince Boateng wären auch im Bereich des möglichen.Ramos von Berlin vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jerome und Kevin Prince Boateng wären auch im Bereich des möglichen.Ramos von Berlin vielleicht auch.

 

Ja absolut, vor allem über die Boateng-Brüder würd ich mich freuen:good:

 

Hab eben noch ein Team gebastelt, bin mit meinem aktuellen sehr zufrieden aber man probiert ja immer gern was neues aus^^

 

http://www.futhead.com/14/squads/2267105/

 

Wie wäre das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut, vor allem über die Boateng-Brüder würd ich mich freuen:good:

 

Hab eben noch ein Team gebastelt, bin mit meinem aktuellen sehr zufrieden aber man probiert ja immer gern was neues aus^^

 

http://www.futhead.com/14/squads/2267105/

 

Wie wäre das?

 

Sieht bis auf Valbuena ganz gut aus.. Benze und Ibra zusammen gehen bestimmt gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bis auf Valbuena ganz gut aus.. Benze und Ibra zusammen gehen bestimmt gut ab.

 

Nur weil er klein und schwach ist, muss er nicht gleich schlecht sein. Hatte ihn schon mal und er war in Ordnung. Zur Not gibts ja zum Glück noch Menez

Wovor ich gerade richtig Schiss habe ist, dass Ibra einen SIF bekommt, hat eben 3 Tore gemacht gegen Nizza. Dann würde der IF ja übel im Preis fallen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er klein und schwach ist, muss er nicht gleich schlecht sein. Hatte ihn schon mal und er war in Ordnung. Zur Not gibts ja zum Glück noch Menez

Wovor ich gerade richtig Schiss habe ist, dass Ibra einen SIF bekommt, hat eben 3 Tore gemacht gegen Nizza. Dann würde der IF ja übel im Preis fallen :nixweiss:

ja wär gut möglich, für mich wärs gut, da mein nif mal wieder bissschen steigen würde, der is ja total gesunken wegen dem tdw...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er klein und schwach ist, muss er nicht gleich schlecht sein. Hatte ihn schon mal und er war in Ordnung. Zur Not gibts ja zum Glück noch Menez

Wovor ich gerade richtig Schiss habe ist, dass Ibra einen SIF bekommt, hat eben 3 Tore gemacht gegen Nizza. Dann würde der IF ja übel im Preis fallen :nixweiss:

 

 

doch muss er..dazu noch einen miserablen schuss... Menez ist tausendmal besser...Selbst Gomis ist als ZOM besser zu gebrauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wär gut möglich, für mich wärs gut, da mein nif mal wieder bissschen steigen würde, der is ja total gesunken wegen dem tdw...:facepalm:

 

Hm wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein ? Sind 3 Tore(1 Elfer) genug für einen Mann wie Ibra? Ich muss mich entscheiden ihn entweder jetzt sofort zu verkaufen oder beide Daumen gedrückt halten und hoffen dass es keinen SIF gibt, so eine miese Situation ey:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein ? Sind 3 Tore(1 Elfer) genug für einen Mann wie Ibra? Ich muss mich entscheiden ihn entweder jetzt sofort zu verkaufen oder beide Daumen gedrückt halten und hoffen dass es keinen SIF gibt, so eine miese Situation ey:facepalm:

 

Also letztes Fifa hätte ich ganz klar gesagt 3 Tore für Ronaldo und Ibra reichen nicht für ein IF oder SIF.

Dieses Jahr muss man sich bei so einigen IF's wundern, siehe Aguero.

Lass Messi jetzt noch 2 Tore schiessen und es kommen Ronaldo, Ibra und Messi ins TOTW ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...