Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Hm wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein ? Sind 3 Tore(1 Elfer) genug für einen Mann wie Ibra? Ich muss mich entscheiden ihn entweder jetzt sofort zu verkaufen oder beide Daumen gedrückt halten und hoffen dass es keinen SIF gibt, so eine miese Situation ey:facepalm:

ja is echt schwer zu sagen, also cr7 kommt definitiv nicht^^ Ibra war halt auch erst vor kurzem, ich würde sagen, wenn jetzt nicht so viele stürmer 3 mal oder so treffen, dann könnte er kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohh ja..:facepalm: nervt auch manchmal extrem. also das kann ich im real life um einiges besser, als das was meine Spieler da manchmal bringen ^^

 

Ja das ist sehr sehr nervig ich hoffe es ändert sich bei der One. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn Lewi empfehlen?

Habe zur Zeit Mandzukic & Aubameyang im Sturm.....

weiss nicht ob ich Lewandowski gegen Mandzukic tauschen soll?!?

 

was meint ihr?

 

ich komm mit auba garnicht klar...und finde lewandowski extrem stark....

den IF aber noch deutlich besser als den NIF....den SIF hatte ich wie egsagt bis jetzt noch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit auba garnicht klar...und finde lewandowski extrem stark....

den IF aber noch deutlich besser als den NIF....den SIF hatte ich wie egsagt bis jetzt noch nicht^^

 

Also ich habe den Sturm Mandzukic und Lewa NIF und komme mit beiden extrem gut klar! Mandzukic ist einfach unfassbar im Kopfball und Lewa ist halt ein sehr starker Allrounder. Mit Auba kam ich auch nicht so zurecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank das Game is, gerad 5:0 gewonnen und es wird kein einziges Tor im replay gespeichert. Alles mit Saves vollgeknallt.

 

Ist doch standard, du darfst keine 30 Meter Schüsse in den Winkel mehr machen, sondern am besten du stocherst den Ball irgendwie gerade so über die Linie oder köpfst ihn mit 5kmh rein. Solche Tore tauchen dann garantiert in den Höhepunkten auf:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch standard, du darfst keine 30 Meter Schüsse in den Winkel mehr machen, sondern am besten du stocherst den Ball irgendwie gerade so über die Linie oder köpfst ihn mit 5kmh rein. Solche Tore tauchen dann garantiert in den Höhepunkten auf:trollface:

 

Krul IF!!!!! 100%

 

Der hat jetzt echt en paar hammer saves drin gehabt

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...