Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also am wichtigsten sind die 24 Packs, die man sofort alle einlösen kann? Und dass man schon am 23. starten kann oder? Und dass man nochmal 20% auf jeden neuen Kauf spart, wie zB Packs?

 

Ne du bekommst jede Woche ein Pack.

Early-Release ist Samstag Nacht um 00:00 Uhr.

Und ja man spart 20% auf Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du bekommst jede Woche ein Pack.

Early-Release ist Samstag Nacht um 00:00 Uhr.

Und ja man spart 20% auf Packs.

 

Ok, vielen Dank!

Der ursprüngliche Release ist ja am 26. und wenn man 3 Tage vor Release zocken kann, dann müsste mann doch eigl erst am 23, also den Montag spielen können oder? Dann werde ich mir das ST wohl auch holen, dieses Jahr kann man ja mal wieder anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank!

Der ursprüngliche Release ist ja am 26. und wenn man 3 Tage vor Release zocken kann, dann müsste mann doch eigl erst am 23, also den Montag spielen können oder? Dann werde ich mir das ST wohl auch holen, dieses Jahr kann man ja mal wieder anfangen :D

 

Hatte vorher ein Bild gepostet von dem Countdown auf meiner xbox, der endet Samstag Nacht.

Also wäre es der 22 September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit dem 3 Tage vorher anfangen geht doch nur wenn man sich das Spiel über PSN lädt oder?

 

Mit dem Season Ticket kannst du den Early-Release nur über den Store laden.

Wo du dein Spiel dann kaufst ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht denn hier jemand den Early Access für PS3 ?

 

Am Anfang wollte ich es mir kaufen, wenn es gleich wäre wie letztes Jahr. Letztes Jahr konnte man eine Woche vorher spielen, doch 25€ um 3 Tage früher spielen zu dürfen ist :facepalm: . I kauf mir lieber, wenn ich das Spiel hab um 25€ ein paar Packs, als dass ich 3 Tage früher spielen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wollte ich es mir kaufen, wenn es gleich wäre wie letztes Jahr. Letztes Jahr konnte man eine Woche vorher spielen, doch 25€ um 3 Tage früher spielen zu dürfen ist :facepalm: . I kauf mir lieber, wenn ich das Spiel hab um 25€ ein paar Packs, als dass ich 3 Tage früher spielen kann. :)

 

Bist du sicher das es 1 Woche war?

Und du bekommst auch 24 Packs gratis, und 20% auf Packs.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wollte ich es mir kaufen, wenn es gleich wäre wie letztes Jahr. Letztes Jahr konnte man eine Woche vorher spielen, doch 25€ um 3 Tage früher spielen zu dürfen ist :facepalm: . I kauf mir lieber, wenn ich das Spiel hab um 25€ ein paar Packs, als dass ich 3 Tage früher spielen kann. :)

 

Weißt du noch wann du es dir geholt hast ? Das Ticket ist ein Jahr gültig, meins läuft am 24 ab somit kann ich auch noch Early Release zocken bis ich es verlängere oder Fifa eh schon vor der Tür steht.

Bin der Meinung das es nur 3 Tage vorher waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...