Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Welche Liga bist du?

Am meisten nervt mich in Liga 1 & 2, dass man zu 90% nur gg. Sturridge und Remy spielt...

 

Gerade in der 3ten...von 1 durchgereicht bis in 4 und dann wieder 3 und jetzt (wahrscheinlich) wieder 4.

 

In der 3ten Liga hab ich auch fast nur Sturridge und Eto'o. Außerdem noch Kompany und David f@€King Luiz. Ätzend...und wie Keks schon so schön sagt...die Treffen damit wie Ibra und Co.

 

Sturridge nach dem Anpfiff den Anstossball angenommen und mit seinem schwachen Fuß von der Mittellinie über D.Lopez hinweg in den Winkel...

 

Der gewinnt auch Kopfballduelle gegen Ramos und Hummels zusammen!!!!! Und Nägel die Dinger da rein... Und mein Balotelli haut in einem Spiel 8 100%ige an Pfosten oder Latte....8!!!!!!! Stück ...

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade in der 3ten...von 1 durchgereicht bis in 4 und dann wieder 3 und jetzt (wahrscheinlich) wieder 4.

 

In der 3ten Liga hab ich auch fast nur Sturridge und Eto'o. Außerdem noch Kompany und David f@€King Luiz. Ätzend...und wie Keks schon so schön sagt...die Treffen damit wie Ibra und Co.

 

Sturridge nach dem Anpfiff den Anstossball angenommen und mit seinem schwachen Fuß von der Mittellinie über D.Lopez hinweg in den Winkel...

 

Der gewinnt auch Kopfballduelle gegen Ramos und Hummels zusammen!!!!! Und Nägel die Dinger da rein... Und mein Balotelli haut in einem Spiel 8 100%ige an Pfosten oder Latte....8!!!!!!! Stück ...

 

:facepalm:

 

Ja, ich weiß was du meinst... Das ist echt zum kotzen...

Vollkommen überpowert, genau wie Ibarbo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der 3ten...von 1 durchgereicht bis in 4 und dann wieder 3 und jetzt (wahrscheinlich) wieder 4.

 

In der 3ten Liga hab ich auch fast nur Sturridge und Eto'o. Außerdem noch Kompany und David f@€King Luiz. Ätzend...und wie Keks schon so schön sagt...die Treffen damit wie Ibra und Co.

 

Sturridge nach dem Anpfiff den Anstossball angenommen und mit seinem schwachen Fuß von der Mittellinie über D.Lopez hinweg in den Winkel...

 

Der gewinnt auch Kopfballduelle gegen Ramos und Hummels zusammen!!!!! Und Nägel die Dinger da rein... Und mein Balotelli haut in einem Spiel 8 100%ige an Pfosten oder Latte....8!!!!!!! Stück ...

 

:facepalm:

 

 

Ja ich weiß was du meinst Remy und Sturridge trifft man oft, aber sobald ich die sehe, also bei der Aufstellung des Gegners, weiß ich schon wie man gegen die zu spielen hat. Du musst ein schönes Kurzpassspiel betreiben, und dich immer darauf einstellen, dass der Gegner lange Bälle auf die beiden versuchen wird, sprich verteidige etwas weiter nach hinten schieben, denn im direkten Zweikampf sind Sturridge und Remy nicht zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was du meinst Remy und Sturridge trifft man oft, aber sobald ich die sehe, also bei der Aufstellung des Gegners, weiß ich schon wie man gegen die zu spielen hat. Du musst ein schönes Kurzpassspiel betreiben, und dich immer darauf einstellen, dass der Gegner lange Bälle auf die beiden versuchen wird, sprich verteidige etwas weiter nach hinten schieben, denn im direkten Zweikampf sind Sturridge und Remy nicht zu gebrauchen.

 

 

Mit Remy spiel ich nie, da ich ihn unsymphatisch finde aber bei Sturridge bringt alles nichts. Geb Sturridge eine passende Chemiekarte und geh gut mit seinen Werten um ( hohe Beschleunigung + gutes Dribbling ) und die meisten Spieler sehen alt gegen ihn aus. Wenn man mit den dauerhaft sprintet wie bekloppt ist es natürlich easy, ihn zu verteidigen. Ich persönlich finde es wesentlich schwieriger, gegen ihn und Benteke im Doppelsturm zu spielen. ( Ist auch mein Fitnessteam ) xD

 

Stehe nun zwei Spiele und drei Punkte entfernt vom Liga 1 Titel in meiner ersten Saison dort - ich werd's aber eh wieder verkacken. :-D

 

Aber Eto'o / Agüero zusamm sind schon schmakelig.

 

@offtopic: Jemand von Euch Bock nebenher in einer gut organisierten FIFA Liga mitzuzocken? Ist ne gute Abwechslung von UT. Viele fähige Spieler an Bord.u.A ehemalige Weltmeister von PES usw. Falls Interesse, bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Eto abgeht lol. Der Typ ist echt der Hammer.

 

Muss umbedingt Suarez testen. Fernadinho ist auch total OP.

Sturridge tu ich mir nachher ma rein wenn EA mal fertig ist mit ihren Wartungen mitten am Tag :good:

 

Sagt mal die Gegner sind nicht Ligaabhänig oder ? Erst ziehe ich einen Vollnoob in Liga 6 den ich 10:1 wegmache und danach kommt einer der mich mal kurz 6:0 putzt lol

Das basiert pur auf Zufall richtig ?

Und was soll dieser Quatsch mit am Anfang das Spiel beenden ? Die sehen das BVB Logo und fliehen oder wie ?

Spielstatistiken der Gegner kann man sich auch nicht ansehen?

Schämt euch EA.

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Eto abgeht lol. Der Typ ist echt der Hammer.

 

Muss umbedingt Suarez testen. Fernadinho ist auch total OP.

Sturridge tu ich mir nachher ma rein wenn EA mal fertig ist mit ihren Wartungen mitten am Tag :good:

 

Sagt mal die Gegner sind nicht Ligaabhänig oder ? Erst ziehe ich einen Vollnoob in Liga 6 den ich 10:1 wegmache und danach kommt einer der mich mal kurz 6:0 putzt lol

Das basiert pur auf Zufall richtig ?

Spielstatistiken der Gegner kann man sich auch nicht ansehen?

Schämt euch EA.

 

 

Bei Saison-Spielen bekommst du nur Gegner aus deiner Liga, bei Turnieren ist es aber zufällig und nicht ligaabhängig.

Spielstatistiken der Gegner kannst du glaube ich in der Web-app sehen, aber da kommt man momentan auch nicht rein, diese blöden Wartungsarbeiten ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saison-Spielen bekommst du nur Gegner aus deiner Liga, bei Turnieren ist es aber zufällig und nicht ligaabhängig.

Spielstatistiken der Gegner kannst du glaube ich in der Web-app sehen, aber da kommt man momentan auch nicht rein, diese blöden Wartungsarbeiten ey

 

Echt ? Die varrieren aber dann ganz schön.

Danke

 

Aber wenn ich den Gegner zugelost bekomme kann ich die nirgendwo einsehe bevor ich das Game starte oder ?

Da muss ich dann fix mit der App sein ;) wie heißt das Ding oder darf man hier Links posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Die varrieren aber dann ganz schön.

Danke

 

Aber wenn ich den Gegner zugelost bekomme kann ich die nirgendwo einsehe bevor ich das Game starte oder ?

Da muss ich dann fix mit der App sein ;) wie heißt das Ding oder darf man hier Links posten?

 

das ist die Seite : http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team

 

Über die Gegner kannst du vor dem Spiel keine Informationen bekommen, außer du schaust dir kurz sein PSN-Profil an aber da kann man bis auf die Anzahl der Trophäen auch keine großen Schlüsse draus ziehen. Früher war es dagegen möglich , sich die Bilanz des Gegners anzusehen aber ich denke das wurde abgeschafft weil viele dann einfach abbrechen wenn sie gegen einen mit ner guten Bilanz ran mussten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die Seite : http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team

 

Über die Gegner kannst du vor dem Spiel keine Informationen bekommen, außer du schaust dir kurz sein PSN-Profil an aber da kann man bis auf die Anzahl der Trophäen auch keine großen Schlüsse draus ziehen. Früher war es dagegen möglich , sich die Bilanz des Gegners anzusehen aber ich denke das wurde abgeschafft weil viele dann einfach abbrechen wenn sie gegen einen mit ner guten Bilanz ran mussten ^^

 

Finde das sowieso total witzig das man überhaupt abbrechen kann.

Wenn man den Gegner einfach zwingend nehmen muss den man zugelost bekommt kann man auch ruhig die Stat anzeigen das ist ein abhauen eh nicht mehr möglich ;) schon bisschen Kacke gelöst

 

Wielange geht die Wartung da stand bis 11 Uhr die sind schon 2 h über die Zeit ist das normal?

Edit: Sehe gerade das die bis 14 Uhr warten man man man

 

Wenn ich auf Spieler vor dem Update biete rechnet der die Zeit weiter ? Wie sind die denn druff ? ;)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...