Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja denke ich auch ...aber richtig scheiße von ihm mir nix zu sagen...flo wird wohl ein bisschen länger drauf warten mit den 50k xD hatte schon 60k -.-

 

Mein Bruder ist der selbe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha bei mir hat meine Freundin vor Wut fast mal auf "Verein löschen" gedrückt als ich mal den ganzen Tag gezockt und sie ignoriert hab. Konnt ihr gerade so noch den Controller aus der Hand reißen :D

 

Das wäre sehr bitter gewesen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr verpasst wirklich was die meisten Legenden sind der Hammer!

 

Vor allem du Runningback da du auch viel coins hast. :zwinker:

 

Ja mach uns nur neidisch spätestens im nächsten Teil sind die auffer PS auch :naughty: als Widergutmachung kriegen wir dann nächstes Jahr Maradonna und Beckenbauer exklusiv dann passt es doch wieder ;)

Mal gucken wie eingestaubt Loddar und Effe sind =)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gibt es überhaupt Hinweise das Sony sowas in Erwägung zieht oder vorbereitet? Oder ist das nur Wunschdenken?  
    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...