Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Ohne Witz......da muss ich weinen...FUT13 ist ja schon richtig unrealistisch und viel einfacher als die anderen Modi, aber das wär jetzt einfach nur noch traurig...warte dann lieber mit dem Kaufen erst nochmal ab

 

boah ja das geht mal garnicht das is nicht nur bei ultimate team, auch im normalen modus, sowas kanns echt nicht sein. stell dir vor einer entscheidet durch sowas ein spiel

 

hier noch ein video dazu

 

http://www.youtube.com/watch?v=nhck1PrBc_k&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte bei der Demo das Gefühl, dass die Spieler alle total steif und langsam sind. So ist es ziemlich schwer überhaupt den Ball mal normal zu bekommen. Ich hab auf Weltklasse nur auf den Sack bekommen und noch nicht mal 1 Tor in 3 oder 4 Spielen geschossen. Aber bei mir war das bei der FIFA 13 Demo ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal ausprobiert und es klappt tatsächlich:

 

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/videos/ugc/170294821

 

Ohh mann hoffe das wird doch nicht so häufig vorkommen.

 

Kuss ich mir neuen webapp registrieren oder reicht der in dem ich Fifa 12 benutzt habe?! Fifa 13 hatte ich auf xbox und irgendwie hats nicht mit webapp geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die demo ganz in Ordnung! der UT Modus gefällt mir! Alles soweit top! Das spiel ist halt ne gewöhnungs Sache war ja nicht anders bei Fifa 12 auf 13 mit dem defending...

 

SIGN mein Freund. Seh ich ähnlich! Und auf der Demo ähneln sich UT und Online Spiel ziemlich. Nicht so wie früher...da war UT ne andere Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich einfach auf die ersten Packs, das wird so ein geiles Gefühl.^^

Leider werden die "guten" bzw. Lieblingsspieler sowas von überteuert sein..:bana1:

 

Ich reiß Packs auf bis mir die Finger bluten! :smileD:

 

Ich fang sie alle (Zitat aus Pokemon^^)

 

PS: Werd aber zum Release nicht zocken können. Muss in die Reha nach Bad Säckingen (Das sind 430 km!!!! Die spinnen) Also kann ich die Top 10 der Spieleinnahmen vergessen! Hab mich letztes Jahr die ersten 6 Wochen in der Top 20 aufgehalten. Die ersten 4 Wochen Top 10 und die ersten 5 Tage TOP 1 der Welt ^^

 

Diesmal wird das nichts! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...