Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

HI,

 

erst mal wollte ich sagen, dass ich sehr begeistert von diesem Forum bin. Lese schon seid locker 200 Seiten Passiv mit und habe auch schon einige Teams von Raule ausprobiert. Danke hier für mal explizit an dich Raule :good::bana1:

 

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

 

Ich wollte mal fragen auf wie viel dieses Team bei Toty sinken könnte?

 

http://www.futhead.com/14/squads/4474406/

 

Hatte vor als Zom möglicherweise einen von den 2 auf der Bank oder den IF von Fernandinho zu gönnen, je nachdem wie es zu dieser Zeit preislich aussieht.. Hazard für Schürrle wäre auch eine Option.

Hat jemand noch im Kopf wie viel % die Spieler letzes Jahr gesunken sind? Glaube, dass es nicht schlechter sein dürfte, da sicherlich durch die next gen, dem hype etc viel mehr ihr Glück versuchen ein Toty zu ziehen.

 

Dass man es nicht genau sagen kann ist mir klar aber könnte man mit einer "Bauern Rechnung" sagen, dass Z.B ein Team für 600k dann für 550-500-450k zu haben ist?

Würde nur gern wissen auf wie viel ich noch grob zu traden habe da ich durch baldige Klausuren nicht sooo viel Zeit habe.. Liege jetzt bei ca 400k wenn ich alles verkaufe

 

Desweiteren würde mich interessieren wie ihr das Team findet? Habe noch nie mit Kün o Lewa gespielt aber wollte sie unbedingt mal in einem Team unterbringen. Hätte auch lieber Reus als Kuba aber dann funtioniert es mit der Chemie nicht mehr :/.

Dazu wären mit Chech u Luiz wahrscheinlich ein ticken lieber als Lloris u Kaboul aber dies ist leider auch nicht möglich.

Clichy u Pische finde ich extrem Klasse und zu einem Yaya T muss man wohl auch nicht viel sagen. Hatte ihn zwar noch nie, aber dafür schon viele Probleme mit ihm :naughty:

 

 

Vielleicht können mir ja 1-2 grob diese Fragen beantworten. Weis es ist ein bisschen viel aber als Bwler schweift man gern vom eigentlichen Kern ab und schmückt aus:zwinker:

Danke schon mal im Voraus:good:

 

PS: Hier mal mein geplantes Fitty Team ;)

http://www.futhead.com/14/squads/4475626/

 

Hi und herzlich willkommen

Was das toty und Preisentwicklungen angeht hab ich hier ein kleines aber informatives Video für Leute die nicht so gut Bescheid wissen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele jetzt 4-3-3 geht ab

Alles andere is doch Crap :zwinker:

 

Meine Teamstärke habe ich jetzt von 85 auf 82 gesenkt. Kriege defintiv schlechtere Spieler zugelost.

Mit 85 nur krasse Leute nicht umbedingt von der Teamstärke aber die konnten richtig kicken.

 

Danke für die Aufstellungen Raule zauber mir doch mal paar Aufstellungen im 4-3-3.

Budget bis 900k.

 

http://www.futhead.com/14/squads/4491543/

 

http://www.futhead.com/14/squads/4493484/

 

http://www.futhead.com/14/squads/4493891/

 

http://www.futhead.com/14/squads/4494388/

 

http://www.futhead.com/14/squads/4494691/

 

http://www.futhead.com/14/squads/4494986/

 

HI,

 

erst mal wollte ich sagen, dass ich sehr begeistert von diesem Forum bin. Lese schon seid locker 200 Seiten Passiv mit und habe auch schon einige Teams von Raule ausprobiert. Danke hier für mal explizit an dich Raule :good::bana1:

 

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

 

Ich wollte mal fragen auf wie viel dieses Team bei Toty sinken könnte?

 

http://www.futhead.com/14/squads/4474406/

 

Hatte vor als Zom möglicherweise einen von den 2 auf der Bank oder den IF von Fernandinho zu gönnen, je nachdem wie es zu dieser Zeit preislich aussieht.. Hazard für Schürrle wäre auch eine Option.

Hat jemand noch im Kopf wie viel % die Spieler letzes Jahr gesunken sind? Glaube, dass es nicht schlechter sein dürfte, da sicherlich durch die next gen, dem hype etc viel mehr ihr Glück versuchen ein Toty zu ziehen.

 

Dass man es nicht genau sagen kann ist mir klar aber könnte man mit einer "Bauern Rechnung" sagen, dass Z.B ein Team für 600k dann für 550-500-450k zu haben ist?

Würde nur gern wissen auf wie viel ich noch grob zu traden habe da ich durch baldige Klausuren nicht sooo viel Zeit habe.. Liege jetzt bei ca 400k wenn ich alles verkaufe

 

Desweiteren würde mich interessieren wie ihr das Team findet? Habe noch nie mit Kün o Lewa gespielt aber wollte sie unbedingt mal in einem Team unterbringen. Hätte auch lieber Reus als Kuba aber dann funtioniert es mit der Chemie nicht mehr :/.

Dazu wären mit Chech u Luiz wahrscheinlich ein ticken lieber als Lloris u Kaboul aber dies ist leider auch nicht möglich.

Clichy u Pische finde ich extrem Klasse und zu einem Yaya T muss man wohl auch nicht viel sagen. Hatte ihn zwar noch nie, aber dafür schon viele Probleme mit ihm :naughty:

 

 

Vielleicht können mir ja 1-2 grob diese Fragen beantworten. Weis es ist ein bisschen viel aber als Bwler schweift man gern vom eigentlichen Kern ab und schmückt aus:zwinker:

Danke schon mal im Voraus:good:

 

PS: Hier mal mein geplantes Fitty Team ;)

http://www.futhead.com/14/squads/4475626/

 

Danke...ja dafür ist ein Forum da.

 

Preisentwicklung des hier gezeigten Teams schätz ich nicht gern ein...kaboul, clichy und Pische werden ja z.b. Kaum viiiiiel günstiger bei denen Preisen die sie momentan haben. Und Agüero z.b. Wohl auch nicht so viel weil er ja trotzdem selten ist...und mit "Pech" oder auch Glück, wie du es nennen willst ist er auch noch im Toty. Dann fällt der sicherlich nicht viel. Da steht bei futhead ein Preis von ca 700k wenn ich hiervon ausgehe: http://www.futhead.com/14/squads/4495687/

 

Ich schätze dass es bei gut 500-550 k bleibt...weniger auf keinen Fall...Touré, Silva,agüero, kaboul, Kuba, Pische werden wohl nur marginal sinken im Verhältnis zu ihrem jetzigen Preis....

 

Allerdings find ich dein gewähltes Team auch gewagt....genau wie bei deinem fitti Team...gerade im 4-1-2-1-2 find ich einen kräftigen kopfballstarken Spieler im ZOM sehr wichtig und das ist in beiden Teams nicht der Fall. In dem Hauptteam ging das mit rooney, allerdings hätte der dann keine 9er Chemie... Vielleicht sagst du uns mal deine wunschspieler, Budget und mögliche Aufstellung und wir basteln was zusammen

 

Achse...herzlich Willkommen!!!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut richtig man braucht einen Kopfballstarken Spieler, deswegen habe ich ja auch Iniesta zurückgetauscht, gegen Fabregas, da er zumindest hin und wieder mal einen Kopfball gewinnt, oder einen Zweikampf gewinnt. Hab jett knapp 170.000 Coins irgend jemand gute Empfehlungen für Spieler die man dann wirklich gut handeln kann ?So viele coins hatte ich noch nie zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage :D

 

hab ja nun seit par wochen auf fifa14 ps4 umgestellt und die erste zeit lief alles supi aber seit ca einer woche bekomm ick nix mehr jebacken bin bei fut jetz mitlerweile in liga 6 abgestiegen und bekomm teilweise so die hütte voll ...und dazu bin ick dann och noch zu doof vorne tore zu machen ... jemand n par tips wie ick wieder uff nen guten pfad komme ... also ick meine jetz keine tipps von wegen teamänderungen :D

 

ick hab absolut probleme mitlerweile den leuten die bälle abzunehmen und ick selber schaff es nich den ball zu halten ...die kommen so schnell auf mich zu und das teilweise mit 3 mann das ick weder n passweg finde noch das ick das iwie abschirmen kann .... und bei meinen spielern hab ich das gefühl das sie nich an den ballführenden rangehn wollen ... hab ick einfach nur n fifa-tief oder is das bissel talent was ick ma hatte bei fifa nun auch weg ? :D:eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich willkommen

Was das toty und Preisentwicklungen angeht hab ich hier ein kleines aber informatives Video für Leute die nicht so gut Bescheid wissen:

 

Danke dir für die Willkommens wünsche und den link.

Da hört es sich ja schon danach an, dass man mit einem guten Preissturz rechnen könnte :smileD:

 

 

Danke...ja dafür ist ein Forum da.

 

Preisentwicklung des hier gezeigten Teams schätz ich nicht gern ein...kaboul, clichy und Pische werden ja z.b. Kaum viiiiiel günstiger bei denen Preisen die sie momentan haben. Und Agüero z.b. Wohl auch nicht so viel weil er ja trotzdem selten ist...und mit "Pech" oder auch Glück, wie du es nennen willst ist er auch noch im Toty. Dann fällt der sicherlich nicht viel. Da steht bei futhead ein Preis von ca 700k wenn ich hiervon ausgehe: http://www.futhead.com/14/squads/4495687/

 

Ich schätze dass es bei gut 500-550 k bleibt...weniger auf keinen Fall...Touré, Silva,agüero, kaboul, Kuba, Pische werden wohl nur marginal sinken im Verhältnis zu ihrem jetzigen Preis....

 

Allerdings find ich dein gewähltes Team auch gewagt....genau wie bei deinem fitti Team...gerade im 4-1-2-1-2 find ich einen kräftigen kopfballstarken Spieler im ZOM sehr wichtig und das ist in beiden Teams nicht der Fall. In dem Hauptteam ging das mit rooney, allerdings hätte der dann keine 9er Chemie... Vielleicht sagst du uns mal deine wunschspieler, Budget und mögliche Aufstellung und wir basteln was zusammen

 

Achse...herzlich Willkommen!!!

 

Hmm schade.. Dachte, wie auch im Video gesagt wurde, dass viele ihre Agueros und Lewas verkaufen, da sie Packs ziehen wollen. "Anscheinend" sind ja viele der Packsucht bzw der großen Versuchung einen Blauen zu ziehen unterlegen :naughty:

Dass günstigere Spieler nicht wirklich sinken können ist mir leider klar.. Aber auch diese werden hoffentlich 20-30% sinken wegen der obig genannten Sucht :think:

Fitti habe ich nur wegem dem Preis gemacht. Diamanti könnte man ja durch Pogba ersetzen. Wenn ich da etwas gespielt habe, wird es nach und nach verbessert ;)

 

Am meisten hat mir 4-1-2-1-2 und ein 4-3-3 gefallen. 4-4-2 finde ich gerade für Hybrid genial, hat bei mir aber null funktioniert.. Sehr viel mehr habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht ausprobiert.

Lieblingsspieler ist schwer zu sagen, da mein teuerster spieler bis jetzt ca 30k war und der wahrscheinlich beste komischerweise Diouf u Ibarbo aus den fitti Teams waren :nixweiss:.

Ich gehe also mal von den spielen offline gegen Freunde aus. Ronaldo u Ibra stehen ja außer frage..Brutal einfach. Bezahlbare waren Lewa, Aguero u Yaya. Ein Kumpel spielt immer mit city und diese 2 waren eigentlich immer abnormal stark. Ansonsten habe ich wie gesagt ka.

Budget entspricht momentan 460k. Trade noch bis zum TOTY passiv und sollte dann bei 500-550k liegen.

Spielen würde ich aber sowieso erst wieder richtig im Februar wenn die beendeten Klausuren mir wieder ein Leben gönnen. Daher auch die Frage nach den Preisen ;)

 

Auch dir Danke für die Willkommens Wünsche und deiner Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Formation spielst? und wie bist ausgerichtet? (sehr off- sehr def.)

 

Ich kanns nur von mir sagen: Ich spiel von Beginn an sehr def, da hat man keine Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen (außer man zieht einen IV raus...)

 

 

hab 442 das spiel ick schon seit jahrzehnten ... spiele meist ausgeglichen und gehe wenn ick hinten liege auf offensiv und pressing .... habe früher auch sehr erfolgreich damit gespielt wenn ick mit defensiv angefangen hab und dann auf konter gegangen bin ...vll sollte ick das nochmal probiern ... beim letzten mal ..glaub vorgestern habe ick dann 6:3 verloren :D ... aber vll hatte ick bloß n starken gegner :D ...

 

ick probiers jetz ma defensiv und konter ..... ick heul gleich :D ...bin gleich liga 7 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage :D

 

hab ja nun seit par wochen auf fifa14 ps4 umgestellt und die erste zeit lief alles supi aber seit ca einer woche bekomm ick nix mehr jebacken bin bei fut jetz mitlerweile in liga 6 abgestiegen und bekomm teilweise so die hütte voll ...und dazu bin ick dann och noch zu doof vorne tore zu machen ... jemand n par tips wie ick wieder uff nen guten pfad komme ... also ick meine jetz keine tipps von wegen teamänderungen :D

 

ick hab absolut probleme mitlerweile den leuten die bälle abzunehmen und ick selber schaff es nich den ball zu halten ...die kommen so schnell auf mich zu und das teilweise mit 3 mann das ick weder n passweg finde noch das ick das iwie abschirmen kann .... und bei meinen spielern hab ich das gefühl das sie nich an den ballführenden rangehn wollen ... hab ick einfach nur n fifa-tief oder is das bissel talent was ick ma hatte bei fifa nun auch weg ? :D:eek::eek::eek:

Ick würd dir raten mal mehr mit r1 und x zu verteidigen oder nur mit r1 verteidigen und du selber läufst in die passwege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick würd dir raten mal mehr mit r1 und x zu verteidigen oder nur mit r1 verteidigen und du selber läufst in die passwege

 

mach ick ja :D .... ick hoffe dit is nur ne phase bei mir und dit legt sich wieder :D .... hab das ma mit sehr defensiv und konter probiert ... klappte ganz gut hab nur 3 dinger gefangen :D .... aber wenn man eh angepisst is , kann man nich mehr gewinnen ...vll sollte ick ma ne pause machen :D

 

ps ...bin jetz liga 7 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...