Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

glaubt ihr die preise steigen nochmal ?

jetzt mit dem alten tdw oder um 19 uhr 100k paket holen ?

 

Klar die sind teilweise nur so niedrig weil die Leute entweder Geld für 100k Pack brauchen oder die haben gezogen und schätzen den Preis falsch ein.

 

Gehe stark davon aus das die Preise in 2 Tagen wenn nicht schon morgen auf alten Stand zurück gehen für ca. 1 Woche danach fallen sie noch stärker als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was denkst du in wen ist investieren am besten...

reus ist mega günstig

 

Wenn du den unter 87k kriegst schlage aufjede Fall zu für 100k oder mehr geht der locker weg in paar Tagen.

Stell ihn schon direkt wieder rein einige kaufen auch noch überteuert weil sie die Preise nicht checken

 

Edit: Gehen gerade im Schnitt zwischen 95-110k gut raus.

Paar sehr hohe zwischen 150-190 auch noch dabei aufjeden Fall kaufen.

 

Walcott ist auch Top noch um 3,5k der sollte ähnlich wie Pedro hochschießen war letzte Woche noch unter 6k jetzt im Durchschnitt über 8,5k lohnt natürlich nur wenn man bisschen auf Menge holt.

Bei Pedro hat es sich sehr ausgezahlt ;)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/4596342/

 

Geht auch so ganz gut.

 

Hat jemand Erfahrung mit Falcao? Da ich ja nun weiß das 98 Punkte als chemie auch reichen, wenn man gut spielt, wollte ich deswegen vielleicht Suarez gegen Falcao tauschen.

 

 

Danke so siehts auch gut aus. Oscar wird ja von vielen gelobt.

 

Falcao ist ein Tier. richtig richtig gut. Der schiesst aus allen lagen. Trifft aus den unmöglichsten Winkeln. Klasse Kerl:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, wenn du wirklich das große Geld suchst dann musst du dich mit dem traden auseinandersetzen.

 

Sprich Spieler günstig einkaufen und teuerer verkaufen. Das kann jedoch relativ zeitintensiv sein denn man rechnet hier nicht von Gewinnen pro Karte von +5000 sondern eher im Bereich 100-1500.

 

Hierzu sollte man mehrere Faktoren hinzuziehen. Welche Spieler werden oft gehandelt?

Sprich CR7 wird sicherlich nicht so oft weggehen wie ein Farfan. Sprich farfan wird oft gehandelt und somit könnte man mit der Karte Geld machen.

 

ich benutze folgende Seite für die aktuellen Preise:

 

http://ultimateteamtrading.net/

 

hier kann man sehen wie die letzten Transfers liefen und wie viel man für eine Karte bieten sollte und wie viel man nehmen kann.

Denk jedoch beim Verkauf an die 5% die an EA gehen.

 

Niemand wird dir seine Tradinggeheimtipps verraten oder Spieler mit denen man extrem gut Geld verdienen kann. Ich habe z.b einen Spieler mit dem ich seit gestern Abend 11 Uhr +11k gemacht habe.

 

Hier heißt es lernen, probieren und die Spieler seiner Wahl finden.

 

Erwarte nur nicht morgen schon Multimillionär zu sein :)

 

Wenn du das Geld erspielen möchtest dann musst du damit rechnen das du sehr viel spielen musst. Spieler sind rein durchs Spielen fast nicht zahlbar

 

 

Danke für deine Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...