Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

grad zur halbzeit 7-0 geführt, dnan hat er gegner abgebrochen. wie kanns sein, dass solche spieler in liga 3 sind??

 

Tja ich hatte heute auch jemanden der hat in 90 Minuten KEIN mal aufs tor geschossen, und es war nicht schwer ihn auszurechnen, der hat in Liga 2 gespielt. Ich denke eh das es nicht danach geht, in welcher Liga man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja bin ich was gibt es denn ?

 

Ich will Points aufladen hab aber keine PS3 und kein Fifa mehr, müsstest evtl du übernehmen.

 

Bekomme am Montag meine PS4 und da gibt es keine Season Ticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Points aufladen hab aber keine PS3 und kein Fifa mehr, müsstest evtl du übernehmen.

 

Bekomme am Montag meine PS4 und da gibt es keine Season Ticket.

 

 

jo mach ich für killerbee auch immer ..

 

schick daten per PM. hab deine ACC daten nicht mehr da neue PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad zur halbzeit 7-0 geführt, dnan hat er gegner abgebrochen. wie kanns sein, dass solche spieler in liga 3 sind??

 

Tja so ist es halt. Bin seit mehreren Saisons durchgehend in Liga 1 und selbst hier gibt es ständig massenhaft noobige Aktionen von den Gegnern(ich eingeschlossen^^)

Mit etwas Glück und Geschick sind 98% der Spieler schlagbar, ganz egal wer in welcher Liga ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist es halt. Bin seit mehreren Saisons durchgehend in Liga 1 und selbst hier gibt es ständig massenhaft noobige Aktionen von den Gegnern(ich eingeschlossen^^)

Mit etwas Glück und Geschick sind 98% der Spieler schlagbar, ganz egal wer in welcher Liga ist

 

vielleicht hatte er ja auch nur grad n schlechtes spiel, war aber schon komisch nach 14 minuten 4-0 zu führen, weil er entweder den ball vorm strafraum verloren hat oder einfach so schlecht verteidigt hat, dass man d einfach durch dribbeln konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hatte er ja auch nur grad n schlechtes spiel, war aber schon komisch nach 14 minuten 4-0 zu führen, weil er entweder den ball vorm strafraum verloren hat oder einfach so schlecht verteidigt hat, dass man d einfach durch dribbeln konnte ^^

 

Na wer weiß was da passiert ist, fakt ist aber doch das ein Großteil der Spieler nicht gut spielt, meistens doch nur auf Pace. Ich hab schon so viele schlechte Spieler getroffen die eigentlich viel zu schlecht für Liga 2 oder 1 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hatte er ja auch nur grad n schlechtes spiel, war aber schon komisch nach 14 minuten 4-0 zu führen, weil er entweder den ball vorm strafraum verloren hat oder einfach so schlecht verteidigt hat, dass man d einfach durch dribbeln konnte ^^

 

Ja wenn er so viele kassiert hat und sich so dämlich angestellt hat wie du sagst, lags bestimmt mehr an der Unfähigkeit als am Pech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde verrückt Leute jetzt hab ich mir gerade den Bezema IF für 273k zurückgeholt nachdem ich ihn für 320k vorhin vertickt hatte.

 

Just for Fun nochmal für 320k drauf er ist wieder weg in einer Stunde.

Alle guten Dinge sind 3 :naughty::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...