The Rated R Superstar 10 Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Öhm ? Das ist nicht der IF das die normale silberne Karte die gestern für 600-800 Coins ging heute verkauft die sich blendent für über 22.000 Coins ! Sogar welche zwischen 40-60k ! IF steht um 100k Habe dir Link doch extra dazu gepostet check die Statistik unten. hmmm... ich hab alles gesagt denke ich Link to post Share on other sites
Foo 10 Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 hmmm... ich hab alles gesagt denke ich Ich werds nächste ma genauso machen. Mich wundert nur das die Leute alle auf den Trip aufspringen wir reden hier von einem Reingewinn von über 20k Also locker ne Million drin Spricht man sich mit 3 Leuten ab brauch ich nicht mal bei den Peanutsbeträgen 800k ist doch geschenkt Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Kommst dich da nicht billiger wenn du dafür 1 Mio Münzen kaufst und dann ziehst ? Doch...aber es geht ums Prinzip...und nicht ums Geld. Link to post Share on other sites
Foo 10 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Rakitic SIF für 9800 raus. Check aber nicht ganz wieso dachte eig der läuft noch länger jetzt schau ich gerade auf Beobachtungsliste. Man man man Link to post Share on other sites
Tobse 288 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 So TOTY kann jz gerne kommen, habe insgesamt 3,3kk werde wohl für 2kk ziehen Hoffentlich habe ich auch ein wenig Glück Link to post Share on other sites
Flat1977 10 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 So TOTY kann jz gerne kommen, habe insgesamt 3,3kk werde wohl für 2kk ziehen Hoffentlich habe ich auch ein wenig Glück R E S P E C T ! ! ! frage, kann man Agüero neben RvP im ST laufen lassen??? Habe zur Zeit noch Eto'o neben RvP ! ! ! Link to post Share on other sites
assasine94-2 10 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 LV wird glaub ich/hoff ich als Österreicher Alaba Angeblich wird Alba LV und in der IV sollen Silva und Ramos (angeblich mit den meisten Stimmen.................) sowie Lahm als RV die Abwehr bilden (im Tor Neuer) Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
The Rated R Superstar 10 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 R E S P E C T ! ! ! frage, kann man Agüero neben RvP im ST laufen lassen??? Habe zur Zeit noch Eto'o neben RvP ! ! ! .... ja .... warum sollte man es nicht können ? Link to post Share on other sites
Tobse 288 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Angeblich wird Alba LV und in der IV sollen Silva und Ramos (angeblich mit den meisten Stimmen.................) sowie Lahm als RV die Abwehr bilden (im Tor Neuer) klingt meiner Meinung nach logisch und mit dem Ergebnis könnte ich auch Leben Link to post Share on other sites
PSA-Gerrard 10 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Wann zieht Ihr die Packs? Hab noch 40€ PSN Guthaben übrig und werde dafür wohl ziehen. PSN: LiverpoolLegia Link to post Share on other sites
Recommended Posts