Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ende der Woche ist kein Termin, aber okay. ( wäre nach meiner Auffassung dann am Sonntag.)

Ich werde für so eine Information bestimmt keine 25 Seiten durchschauen bis ich das für mich wichtige herausfiltern kann. :-)

Das war nicht auf dich bezogen sondern an die Allgemeinheit gerichtet, sonst hätt ich dir deine Frage nicht beantwortet. Für das Ende der Woche gibt es übrigens einen geläufigen Begriff, nämlich "Wochenende" (wäre nach meiner Auffassung am Samstag, für manche sogar schon ab Freitag)

Einen offiziellen Termin mit Uhrzeit gibt es logischerweise noch nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das war nicht auf dich bezogen sondern an die Allgemeinheit gerichtet, sonst hätt ich dir deine Frage nicht beantwortet. Für das Ende der Woche gibt es übrigens einen geläufigen Begriff, nämlich "Wochenende" (wäre nach meiner Auffassung am Samstag, für manche sogar schon ab Freitag)

Einen offiziellen Termin mit Uhrzeit gibt es logischerweise noch nicht

:ok:

@Flat:

Weiss jetzt nicht wieviel die beide kosten aber ich hat eine zeitlang beide im 4-1-2-1-2 nebeneinander und da fand ich beide ca gleichauf. Also ich fand nicht das Kun viel stärker als Eto'o ist, sodass es den hohen mehrpreis gerecht wird.

Ich überleg schon was für ne Formation ich als nächstes nehme. 4-1-2-1-2 langweilt mich aber mit einem Stürmer komm ich nicht klar.

PSN: LiverpoolLegia

wenn du einen Kompany für 27k findest...gebe mir bescheid.....

suche auch noch einen.....

Viel zu teuer unter 25k :)

Habe mich ein wenig verpokert auf meiner Transferliste geht seit gestern Mittag nix mehr :naughty:

Pedro IF 70k kein Gebot noch 30sek ;) ohne Gebot raus

Edited by Foo
Viel zu teuer unter 25k :)

Habe mich ein wenig verpokert auf meiner Transferliste geht seit gestern Mittag nix mehr :naughty:

Pedro IF 70k kein Gebot noch 30sek ;) ohne Gebot raus

ich glaube ich habe mich auch versenst, habe gestern noch 6 Neymar geschossen und jz gehen die Schweinehunde nicht mehr weg :facepalm:

Bin jz froh wenn ich sie wenigstens loswerde ohne Minus zu machen

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg