Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

wie viel kann man für di maria if nehmen? grad ist einer für 540k raus, jetzt hab ich einen für 250k gekriegt

 

der is nich wirklich für 540k raus, da hat nur der besitzter versucht einen bieter übers ohr zu hauen (hatte dazu schonmal was geschrieben).

 

ich würd ihn mal für 299k raufstelln für ne stunde. wenn er nach 3-4 runden nich weggeht kannste immernoch runtergehn mitm preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute was geht mit euch ? Die Alten fifa Hasen wie raule oder Running back haben euch jetzt über Wochen alle Fragen beantwortet , wie wann Spieler kaufen. Für mich kein wunder das ihr euch kurz vor dem toty so verzockt :facepalm:

 

i know, nur bin die letzten Tage sehr gut mit der Taktik gefahren und konnte auch viele Schnäppchen erbeuten, habe nur nicht damit gerechnet das der Spieler so extrem einbricht.

Wenn ich einen behalte wäre es auch nicht so schlimm, wollte mir eh ein BL/BBVA Hybrid bauen.

 

Werde aber nachdem ich die anderen losgeworden bin auch das kaufen einstellen

 

 

so hab mal im startpost bisschen was aktualisiert, etwas zum toty geschrieben und meine Vermutung des toty gepostet :D mal gucken

 

viel glück euch allen heute Abend!

 

ersetze Hummels mit Ramos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eto ist schon ne Wucht habe den lange vorne drin gehabt.

Agüero nur 5-10 Spiele. Würde Eto vorziehen. Und das andere Cash lieber irgendwo anders rein

 

der is nich wirklich für 540k raus, da hat nur der besitzter versucht einen bieter übers ohr zu hauen (hatte dazu schonmal was geschrieben).

 

ich würd ihn mal für 299k raufstelln für ne stunde. wenn er nach 3-4 runden nich weggeht kannste immernoch runtergehn mitm preis.

 

Ja klar und die Provision zahlt er selbst ? :good: mit der Methode machst sicher keinen Gewinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gewinnspiel braucht Killerbee auch nicht machen, denn 9 richtige wird er nicht haben. :D

 

Hrhr Schweini im Toty.

Hummels wo er wohl seine schlechteste Rückrunde seiner Karriere gespielt hat :good:

 

Würde mal aufjeden Fall Özil setzen meiste Vorlagen in Europa ?

Und Suarez auch Pflicht.

Toure ebenfalls zum 3 oder 4. mal Spieler des Jahres.

 

Tippe folgendes:

 

Neuer

Alaba Silva Ramos Lahm

Bale Toure Özil (Wobei Robben ja auch das Jahr seines Lebens hatte)

Ronaldo Suarez Ribery

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch nicht verstehen, da zahlt man ja schon jedes mal 27.000 an ea. das lohnt sich vielleicht bei spielern über 1 mio, aber doch nicht bei dem

 

Auch dieses Thema wurde schon vor langem geklärt: Das sind Leute mit mehreren Accounts, die ihre Spieler dann kurz vor Schluss per Tauschangebot hin und her switchen. Euch dürfte doch sicherlich aufgefallen sein, dass beliebte Spieler die häufig price-gefixed werden , teilweise über 100 Besitzer hatten. Allein daran kann man oft erkennen , dass pricefixer am Werk sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...