Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

cool, gerade wo ich alle meine IF spanier verkaufe...:facepalm:

 

besser heute verkaufen oder warten bis es de verteidiger nicht mehr im pack

gibt, also zwischen morgen abend und sonntag ?

 

Probier die jetzt zu verkaufen morgen Abend sinken die wieder ansonsten Donnerstag verkaufen.

Zudem Glückwunsch wie pervers zieht ihr denn ? Welches Pack war es ?

 

Kannst auch probieren die für über 1 Mio zu verkaufen billigster is bis jetzt den ich gesehen habe für um 740k raus aber auch welche für 1,8 Mio viell hast da auch Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir hat er ganz gut geknipst finde Benzema u Vela aber besser.

Wenn du ihn holen willst gib nicht mehr als 160-170k aus.

 

Benzema hab ich ja sowieso, dass ist ein Gott, nur ich suche die perfekte Ergänzung für ihn und Vela ist wirklich gut. Er hat zwar in 2 Spielen noch kein Tor gemacht aber die Anlage von ihm gefällt mir sehr. Sanchez IF habe ich ja für 30.000 Coins Gewinn verkauft, dass Angebot war ZU gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzema hab ich ja sowieso, dass ist ein Gott, nur ich suche die perfekte Ergänzung für ihn und Vela ist wirklich gut. Er hat zwar in 2 Spielen noch kein Tor gemacht aber die Anlage von ihm gefällt mir sehr. Sanchez IF habe ich ja für 30.000 Coins Gewinn verkauft, dass Angebot war ZU gut.

 

Vela läuft sich perfekt frei. Traumhaft. Und im Abschluss auch erstklassig.

Sanchez IF fand ich nicht so gut vorne.

 

Teste Costa ma. Und probier mal Auba der hat dann zwar nur ne Chemie 4 aber als Joker der Wahnsinn gerade auch wieder Auba (Finisher) kommt rein 2 Buden 1 Assists und rettet mir wieder den Arsch :)

 

Will umbedingt mal den IF testen gerade nur keinen Bock alles umzubauen läuft zu gut. Viell ma ein 4-3-3 und den dann als RS mit rein.

 

Die paar Chemiepkt machen den Braten eh nicht fett

 

btw. investiert in Pedros und switcht die auf RM die gehen für über 8000 3 schon verkauft heute.

Einkauf war zwischen 2400-3100 plus die KArte 300-400 also über 4000 Reingewinn pro Pedro :)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...