Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

ich hasse dieses jahr die leute noch mehr die auf next gen 1000 Wiederholung und den finalen jubel angucken... so schlimm die leute!

 

hab ribery heute morgen beobachtet... ist für 3,3kk - 3,5kk rausgegangen scheint ehct zeitabhängig zu sein!

 

 

heute abend ziehen alle nochmal wie die kranken und dnan wars das :D achja ich hätte ribery verkauft und locker 2 mio heute gezogen... man de regt mich auf :D(1 mio für ibra ausgegeben und mit dem Kleingeld ein Team gebaut)

 

Ronaldo NIF ist vor knapp 2 Wochen für 2,5kk raus...und in den ersten 3 Wochen für 1,6-1,8kk...:ok:

 

Ibra für 630k....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ja schon mal ein Team gepostet, welches ich mir beim Toty machen wollte. Da die nächsten paar Tage der Markt ja gut crashen sollte würde ich, soweit es meine Klausurenphase zulässt, beobachten und einkaufen.

Budget ist hauch zart über 500k und ein paar niederpreisige Spieler habe ich noch.

 

Das sind die 2 Teams, zwischen denen ich mich entscheiden muss:

 

1.http://www.futwiz.com/en/squad/445966

2. http://www.futwiz.com/en/squad/445955

 

Da beide über meinem Budget sind, hoffe ich noch auf 10-20% Preissturz und etwas glück beim bieten :smileD:

 

Beim 1ten wollte ich Fernandinho If vielleicht durch den normalen ersetzen und dafür Suarez o Rooney einwechseln, was auch nochmal ein paar Groschen ersparen könnte.

Beim 2ten müsste ich schauen wie ich dann noch etwas spare.. Dazu kenne ich Özil nicht. Kann der etwas? Wer hat damit Erfahrung?

Robben hatte ich auch noch nie in UT aber offline gegen Freunde geht er ab wie schmitz Katze :)

Daher die Frage, sind die Teams harmonisch? Verbesserungspotenzial? Brauch ich auf so einen Preissturz erst gar nicht mehr hoffen, zeit produktiver nutzen und gleich anderweitig umschauen?

Danke schon mal :bana1:

 

Ps: Gibts jetzt eig ein Spiel zwischen Foo und R (warst doch du oder?)? Würde ich mir sehr gerne anschauen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauche mal bitte ein paar Tipps!

Suche noch nen ZM, nach Möglichkeit Englische Liga. Preisliche Obergrenze 12000.

Wen könnt ihr empfehlen?

 

def oder off orientiert?

 

für off: nasri, eriksen, kagawa, de bruyne, oscar, cabaye

 

für def: fellaini, sandro, essien, leiva

 

oder allrounder : gerrard, paulinho, dembele, ramires

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau auch zu

 

viel glück

 

Habs auch versucht mim handy. Konnte aber dann nicht chatten. War was gescheites dabei?

 

@jps: hab teilweise mitgelesen...kaka if ist echt nicht verkehrt. Finde auch lichtsteiner if gut. Neymar ist zu schmächtig...aber dribbling, bewegung und abschluss sind der hammer. Mann muss sich mit dem vorher platz machen und den ein oder anderen skill sollte man beherrschen...(bin am üben :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...