Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

442 Buli BBVA Hybrid

ST Neymar und Auba

Aussen Pedro IF und Robben

AV Alba und Lahm

TW Neuer

 

Wie soll ich die IV und ZM gestalten ?!?!

 

Ich würde dir dringend von diesen Sturm abraten. Ich habe selber Neymar und bin mit den sehr zufrieden.(22 Spiele, 30 Tore, 27 Vorlagen ) Doch ist er körperlich einfach nicht robust genug, dass gleiche gilt für Auba. Was ist denn wenn du anstatt Auba mal Huntelaar ausprobierst ?

 

Edit : Mein Italy Team : http://www.futhead.com/14/squads/5383245/

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja raule das sind sie wieder die typischen ca. ersten 30 spiele läuft alles wie es sein sollte ... dann kommt der Knacks und es läuft keine Sau mehr , kein Pass über 4 m kommt an usw . Kann ja keine Einbildung sein .. Sagt wirklich fast jeder , und sein Stil wechselt man so schnell auch nicht . Aber dann kommen auch wieder bessere Zeiten :)

 

Ist das nur in UT so ? Oder auch in anderen Matches bzw Modi ?

Habe bis jetzt nur UT gespielt

 

Ich zweifel dann immer an mir selbst bin verlieren nicht so gewohnt von PES und kriege nur auf Pfanne :zwinker:

Wie soll man sich denn so messen wenn der Computer das Spiel beeinflusst ?

 

Zum kotzen einfach

Ansonsten lief es aber gestern ganz gut konnte um 19 Uhr zum Showdown leider nicht habt ihr gute Schnäppchen gefahren?

 

Habe tatsächlich einige IFs gestern verkauft sogar Cesc für 300k Einkauf für 250k. Direkt für 247k heute morgen um 4 zurückgeholt

 

Ist direkt wieder mit allen anderen auf die Transferliste gewandert ma schauen was noch so überteuert weggeht. Wann sind morgen alle zu ziehen 1h ? 2h ? 5h ? Ganzer Tag ?

Alle sagen was anderes

 

@PSA Finde die Kombi Neymar Auba nicht verkehrt besonders bei langen Pässen.

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich hab jetzt die letzten 3 Spiele kämpfen müssen wie sau...und hab 2 unentschieden und einen Sieg. Aber das ist nicht normal...ich muss die Bälle ins Tor tragen sonst geht da gar nix...

 

Oh das kenne ich aber zur Genüge. Mal spielt man den Gegner in Grund und Boden und dann geht nichts...

 

Hatte ich auch mal, da hab ich gegen Handanovic gespielt und 24 Schüsse auf das Tor abgeben wo nur einer rein ging. Der andere hatte 4 Schüsse woraus er drei tore machte....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir dringend von diesen Sturm abraten. Ich habe selber Neymar und bin mit den sehr zufrieden.(22 Spiele, 30 Tore, 27 Vorlagen ) Doch ist er körperlich einfach nicht robust genug, dass gleiche gilt für Auba. Was ist denn wenn du anstatt Auba mal Huntelaar ausprobierst ?

 

Edit : Mein Italy Team : http://www.futhead.com/14/squads/5383245/

 

Bis jetzt hab ich damit 3 Spiele in Liga 1 gemacht. 6:1 , 6:1 und 4:0

 

Kann also nich klagen. Pedro IF geht voll ab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...