Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Dann kommen ja auch noch die Aufwertungen und Wechsel im Februar, Bastos zum AS Rom, Honda zu Milan etc....

 

Man kann davon ausgehen dass beim Tots Germany momentan Lewandowski drin ist, Ramos, Lahm, etc....alle mit ein paar IF's sind außerdem Kandidaten für eine Aufwertung, deswegen ist Lewandowski SIF ein Risiko...falls der ein Upgrade bekommt dann machst du mal 300 k Verlust oder vielleicht mehr

 

Oh man na super.... Ich hoffe ja auf eine Aufwertung für Neymar und Diego Costa, denke aber am ehesten wird Villa abgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man na super.... Ich hoffe ja auf eine Aufwertung für Neymar und Diego Costa, denke aber am ehesten wird Villa abgewertet.

 

Abwertungen gibt es nicht. Es wid nur aufgewertet. Warum sollte Nymar aufgewertet werden? So überragend war die Vorrunde ja nicht. Eher Sanchez, Suarez, Caulker und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen die Aufwertungen auf die vorhandenen Spieler oder werden diese dann "NEU" in den Packs zum ziehen sein???

 

Suarez z.B. wird aufgewertet auf 87 oder 88 und nur noch als solcher zu ziehen sein. Der SIF sinkt dann dramatisch....allerdings bleibt er mehr wert als sein NIF weil sie schwarz ist und cooler aussieht... Die 86er die die Leute dann im Verein haben bleiben 86 und kosten später noch 25k oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suarez z.B. wird aufgewertet auf 87 oder 88 und nur noch als solcher zu ziehen sein. Der SIF sinkt dann dramatisch....allerdings bleibt er mehr wert als sein NIF weil sie schwarz ist und cooler aussieht... Die 86er die die Leute dann im Verein haben bleiben 86 und kosten später noch 25k oder so....

 

okay, danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho krass. Hab 50k Fifa Points und ca. 1kk verzogen und hatte nix drin außer Robben.

 

Sei froh ich hatte viele Packs gezogen, auch diese extra Packs, und die besten die ich hatte waren David Luiz und Alaba....

 

Nun ja hat irgendwer Verbesserungsvorschläge für mein zweites Team?

 

http://www.futhead.com/14/squads/5538727/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...