Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Back in Liga 2...

 

ist bei mir genauso. Entweder schaffe ich knapp den Aufstieg nicht oder steige auf, doch dann gelingt mir nichts mehr. Heute auch wieder, boah hab ich mich aufgeregt. Liege in der 37 Minute mit 4 zu 0 zurück und rege mich voll auf, da ich besser war, nun der Gegner bekommt in der 40 die rote Karte und dann habe ich bis zur 89 Minute das 5 zu 4 geschossen, doch der Gegner macht in der letzten Minute den Ausgleich.Nun also nächstes Spiel für Klassenverbleib in der zweiten Liga, mir hätte ein Punkt gereicht, treffe früh, treffe kurz danach die Latte, Gegner schießt ein mal aufs tor und Buffon lässt prallen, der Gegner gleicht aus. Danach hab ich wie verrückt aufs tor geschossen, aber nein der Gegner trifft glücklich, bekommt glücklich einen Elfmeter.... Hat sich dann zu einem 4 zu 3 für den Gegner hoch geschaukelt, obwohl ich das dreifache an Schüsse hatte... Und in Liga 3 bin ich jetzt wieder auf dem besten Weg zum Aufstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: ja aber meistens schießen bei mir die Gegner aus den unmöglichsten Positionen aufs Tor wo man eig. schon weiß er will nur mal ein bisschen seine Abwehr entlasten . Mit solchen Aktionen pushen viele die Stats ohne wirklich jemals gefährlich gewesen zu sein . Dadurch springt dann vllt noch die ein oder andere Ecke raus .. Und schon sind sie wieder im Spiel .

Einfach klare Chancen rausspielen . Hab jetzt paar mal gegen toty neuer gespielt der is sein Geld nicht wert . Aber Ribéry toty wowow totale Granate .robben IF auch zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: ja aber meistens schießen bei mir die Gegner aus den unmöglichsten Positionen aufs Tor wo man eig. schon weiß er will nur mal ein bisschen seine Abwehr entlasten . Mit solchen Aktionen pushen viele die Stats ohne wirklich jemals gefährlich gewesen zu sein . Dadurch springt dann vllt noch die ein oder andere Ecke raus .. Und schon sind sie wieder im Spiel .

Einfach klare Chancen rausspielen . Hab jetzt paar mal gegen toty neuer gespielt der is sein Geld nicht wert . Aber Ribéry toty wowow totale Granate .robben IF auch zu empfehlen.

 

Hast du Ribéry TOTY?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...