Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Das ist so lächerlich mit diesen Handicap ich könnte ausrasten. Ich stupse einen Gegner an, der fällt hin und bekommt seinen Elfmeter, mein Spieler wird im gegnerischen Strafraum von hinten umgegräscht und der Gegner bekommt nichts.

 

^^ irgendwie beschwerst du dich jeden tag über handicap.. klar manchmal isses übel wenn die engine übel mitspielt aber so oft wie du.. ich glaube ich hätte das spiel schon weggepackt. oder du holst dir ne ps4 , da isses deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^ irgendwie beschwerst du dich jeden tag über handicap.. klar manchmal isses übel wenn die engine übel mitspielt aber so oft wie du.. ich glaube ich hätte das spiel schon weggepackt. oder du holst dir ne ps4 , da isses deutlich besser.

 

Weil mich das einfach aufregt, dass ist so bescheuert. Vielleicht brauche ich wirklich mal eine Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich das einfach aufregt, dass ist so bescheuert. Vielleicht brauche ich wirklich mal eine Pause.

 

Mich nervts auch. Ist schon ziemlich häufig so. Profitiere allerdings auch oft davon...

 

Eto`o IF hat ja mal nen Hammerpreis! Vidals Werte sind Toty reif!!!! Und ich will Adebayor SIF!!! Aber gut 70k !? Never! Der geht auf 30k runter hoffentlich. Bin mir nicht sicher wegen dem TOTY hat ja keiner mehr Bock zum ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts auch. Ist schon ziemlich häufig so. Profitiere allerdings auch oft davon...

 

Eto`o IF hat ja mal nen Hammerpreis! Vidals Werte sind Toty reif!!!! Und ich will Adebayor SIF!!! Aber gut 70k !? Never! Der geht auf 30k runter hoffentlich. Bin mir nicht sicher wegen dem TOTY hat ja keiner mehr Bock zum ziehen....

 

Ja die pacehuren brauchen eben noch mehr pace :/ , ade sinkt auf jeden noch.. bedimo is atm auch noch 40 k .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts bei dir jetzt aus, hast dir dein neues team(mit nen blauen ibra??) schon gebaut? Wenn ja , bitte zeigen :)

 

hatte die woche keine zeit , werd mich ab morgen abend wohl dahinter klemmen, ich weiss nur noch nicht welches system... ps4 is so anders. werd erstmal das gewohnte 442 (2) testen.

 

Sturmpartner denke ich an Balo, Aguero is irgendwie noch schwächer auf der PS4... als er es eh schon war. hab noch keinen genauen plan..

 

aber du wirst es nicht verpassen, da wäre ich sogar bereit die ps3 nochmal anzuwerfen um gegen deinen cr7 anzutreten :zwinker:

 

http://www.futhead.com/14/squads/5614706/

http://www.futhead.com/14/squads/5578238/

 

... entwürfe mach ich mir jedenfalls schon :) ramos toty steht auch gerad zum verkauf.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die woche keine zeit , werd mich ab morgen abend wohl dahinter klemmen, ich weiss nur noch nicht welches system... ps4 is so anders. werd erstmal das gewohnte 442 (2) testen.

 

Sturmpartner denke ich an Balo, Aguero is irgendwie noch schwächer auf der PS4... als er es eh schon war. hab noch keinen genauen plan..

 

aber du wirst es nicht verpassen, da wäre ich sogar bereit die ps3 nochmal anzuwerfen um gegen deinen cr7 anzutreten :zwinker:

 

http://www.futhead.com/14/squads/5614706/

http://www.futhead.com/14/squads/5578238/

 

... entwürfe mach ich mir jedenfalls schon :) ramos toty steht auch gerad zum verkauf.[/quote

 

Sehr schön dass du offenbar die nötigen coins zusammenbekommen hast, freu mich schon auf paar spannende Duelle!

 

Finde übrigens das zweite team besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön dass du offenbar die nötigen coins zusammenbekommen hast, freu mich schon auf paar spannende Duelle!

 

Finde übrigens das zweite team besser

 

das wollte ich mir ursprünglich auch bauen... bis ich aguero eben gespielt hab :angst:

 

oh is die quote kaputt :)

 

Nasri wär doch noch ganz brauchbar, einer meine Lieblingsspieler dieses Jahr

Du hattest den auch mal und warst doch recht zufrieden wenn ich mich recht erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön dass du offenbar die nötigen coins zusammenbekommen hast, freu mich schon auf paar spannende Duelle!

 

Finde übrigens das zweite team besser

 

das wollte ich mir ursprünglich auch bauen... bis ich aguero eben gespielt hab :angst:

 

oh is die quote kaputt :)

 

Nasri wär doch noch ganz brauchbar, einer meine Lieblingsspieler dieses Jahr

Du hattest den auch mal und warst doch recht zufrieden wenn ich mich recht erinnere

 

der ist auch gut dieses jahr...silva geht auch noch, oder garcia als zdm und yaya ins zm bei nem 4-1-4-1 z.b. ramires, paulinho, oscar gehn auch noch. als rechter zm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...