Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

1. ab 18-19uhr ca. kann man es sich sofern man das ST besitzt aus dem store ziehen.

2. ja glaube am release tag läuft der early access ab aber das season ticket geht exakt 1 jahr vom tag der aktivierung.

müsstest dir dann halt das spiel als DL version bzw disc version kaufen

Wirklich? Heute um 18-19 Uhr? Dachte ihr unterhaltet euch über die amerikanische Version. Wäre 3 Tage vor Release nicht eig. der Montag?

Und ist es auch egal, ob ich nach Ablauf der Downloadversion die digitale, oder die Diskvariante von Fifa beschaffe?

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wirklich? Heute um 18-19 Uhr? Dachte ihr unterhaltet euch über die amerikanische Version. Wäre 3 Tage vor Release nicht eig. der Montag?

Und ist es auch egal, ob ich nach Ablauf der Downloadversion die digitale, oder die Diskvariante von Fifa beschaffe?

ja aber die berechnen auch die dwonload zeit mit ein manche haben halt so eine leitung das sie es erst am montag dann fertig gezogen haben.

und ja das is völlig egal ob download oder retail fassung

Grossen dank an Horst

:)

Wollte mir ja gestern die US-Early Release runterladen und habe das US-Konto mit meinem österreichischem EA Konto verknüpft. Jetzt wollte ich in die Web App schauen, und siehe da, ich musste wieder von vorne anfangen. :_wanken2: Hatte 10k und Spieler im Wert von ca. 50-60k :facepalm:

Wollte mir ja gestern die US-Early Release runterladen und habe das US-Konto mit meinem österreichischem EA Konto verknüpft. Jetzt wollte ich in die Web App schauen, und siehe da, ich musste wieder von vorne anfangen. :_wanken2: Hatte 10k und Spieler im Wert von ca. 50-60k :facepalm:

Warum das ? Du kannst doch deine Spieler transferieren ? Oder hat sich irgendwie alles gelöscht ? :nixweiss: