Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein team : http://www.futhead.com/14/squads/5638664/

Habs noch nicht gezeigt, harmoniert insgesamt sehr gut auch wenns manchmal zu ner 1-Mann Armee mutiert:D

Hatte als ZOM zunächst Bale, dessen physische Präsenz gepaart mit seiner Vielseitigkeit ich sehr schätze. Jedoch wurds mit der Zeit unerträglich mit ansehen zu müssen wie viele einfache Chancen er vergibt und Pässe verhunzt. Das und seine schlechte Beweglichkeit haben mich dazu veranlasst ihn aus dem Team zu streichen und TOTY Iniesta eine Chance zu geben. Ist ein anderer Spielertyp, dem leider die Physis fehlt aber was den Umgang mit dem Ball angeht, ist er locker einer der 3 besten im Spiel finde ich

Jetzt wirds Zeit, dass ich versuche mir das tiku taka Spiel anzueignen ^^

 

Seeeeeehr krank mein Freund ^^ Wollte gerade damit angeben dass ich mir Neuer und Alaba wieder gekauft habe weil ich ein paar Verträge verkauft habe...aber naja, irgendjemand stiehlt mir immer die Show!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal mein team : http://www.futhead.com/14/squads/5638664/

Habs noch nicht gezeigt, harmoniert insgesamt sehr gut auch wenns manchmal zu ner 1-Mann Armee mutiert:D

Hatte als ZOM zunächst Bale, dessen physische Präsenz gepaart mit seiner Vielseitigkeit ich sehr schätze. Jedoch wurds mit der Zeit unerträglich mit ansehen zu müssen wie viele einfache Chancen er vergibt und Pässe verhunzt. Das und seine schlechte Beweglichkeit haben mich dazu veranlasst ihn aus dem Team zu streichen und TOTY Iniesta eine Chance zu geben. Ist ein anderer Spielertyp, dem leider die Physis fehlt aber was den Umgang mit dem Ball angeht, ist er locker einer der 3 besten im Spiel finde ich

Jetzt wirds Zeit, dass ich versuche mir das tiku taka Spiel anzueignen ^^

 

Krasses Ding *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...