Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

So nachdem mich mein Hybrid Team total enttäuscht hat, bin ich auf oldies but goldies gegangen.

 

Sprich wieder ein reines BPL Team:

 

http://www.futhead.com/14/squads/5666675/

 

Um es natürlich zu optimieren brauche ich eure Hilfe, erstmal vorweg generelle Verbesserungsvorschläge.

 

Sturm:

Eto IF oder Aguero IF?

Kann jemand was zu den beiden sagen, wie spielen sie sich, merkliche Unterschiede?

 

CAM:

Özil, auf David Silva gehen oder sogar auf Özil IF?

Fand Özil eig immer bombe, kann jemand von Silva berichten und sagen das er so erheblich stärker ist, wie spielt sich der IF?

 

LM / RM

LM auf Hazard? RM auf Walcott wechseln oder bei Navas bleiben? Oder vllt sogar einen der IF nehmen? Oder vllt sogar einen Nasri IF oder ähnliches

 

ZDM / Abwehr:

Hiermit bin ich eigentlich zufrieden, außer wenn es hier wirklich starke Verbesserungen gibt.

 

Mein Budget liegt bei ca.1,5kk

 

Wäre super wenn ihr ein paar Infos für mich hättet, bin dankbar für jeden Post :)

 

Zu Aguero IF und Eto'o IF kann ich nichts sagen, hatte beide noch nicht. Die NIF sind auf alle Fälle Top.

 

CAM fand ich in der BPL Nasri bisher immer überragend!! Schnell, wendig und sehr guter Pass und Abschluss.

Özil hatte mich ein wenig enttäuscht. Ansonsten fand ich Mata noch richtig gut.

 

LM auf keinen Fall Hazard, den kann man nur LF/LS spielen lassen, da er körperlich relativ schwach ist, ich würde dir Schürrle empfehlen.

RM genau das selbe!! Versuch mal Valencia!! Als RM richtig gut, schnell, dribbelstark und vor allem körperlich robust. Navas wie Hazard nur als RF/RS zu gebrauchen

 

Versuch als ZDM bitte mal Wanyama, ein absolutes Tier...

 

Fand im Tor Cech besser als Lloris, aber das ist geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Aguero IF und Eto'o IF kann ich nichts sagen, hatte beide noch nicht. Die NIF sind auf alle Fälle Top.

 

CAM fand ich in der BPL Nasri bisher immer überragend!! Schnell, wendig und sehr guter Pass und Abschluss.

Özil hatte mich ein wenig enttäuscht. Ansonsten fand ich Mata noch richtig gut.

 

LM auf keinen Fall Hazard, den kann man nur LF/LS spielen lassen, da er körperlich relativ schwach ist, ich würde dir Schürrle empfehlen.

RM genau das selbe!! Versuch mal Valencia!! Als RM richtig gut, schnell, dribbelstark und vor allem körperlich robust. Navas wie Hazard nur als RF/RS zu gebrauchen

 

Versuch als ZDM bitte mal Wanyama, ein absolutes Tier...

 

Fand im Tor Cech besser als Lloris, aber das ist geschmackssache

 

Danke erstmal für die Infos, Lloris habe ich auch nur genommen weil ich den in 13 so gut fand, werde aber Cech mal Probespielen lassen, Wanyama und Valencia sind für morgen auch vorgemerkt

 

Mit Nasri und Mata wurde ich nie richtig warm, aber ein Versuch ist es wert

 

Edit: Wanyama, Valencia und Cech gekauft. Werden morgen getestet. Gerne noch weitere Vorschläge bin für alles offen und teste was möglich ist. Gebe später auch ein Fazit ab ^^

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Infos, Lloris habe ich auch nur genommen weil ich den in 13 so gut fand, werde aber Cech mal Probespielen lassen, Wanyama und Valencia sind für morgen auch vorgemerkt

 

Mit Nasri und Mata wurde ich nie richtig warm, aber ein Versuch ist es wert

 

Edit: Wanyama, Valencia und Cech gekauft. Werden morgen getestet. Gerne noch weitere Vorschläge bin für alles offen und teste was möglich ist. Gebe später auch ein Fazit ab ^^

 

Was bei mir auch sehr gut funktioniert hat:

Aguero mit CS Catalyst auf ZOM und dafür Jovetic in den Sturm neben Eto'o.

 

Wie ist denn deine Spielweise? Viel über Außen und Flanken? Dann vielleicht noch Adebayor SIF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir auch sehr gut funktioniert hat:

Aguero mit CS Catalyst auf ZOM und dafür Jovetic in den Sturm neben Eto'o.

 

Wie ist denn deine Spielweise? Viel über Außen und Flanken? Dann vielleicht noch Adebayor SIF.

 

die Variante Außen wähle ich meist nur um das Spiel abwechselnd zu gestalten, ich gehe meist über Außen ziehe dann aber nach innen oder ich Versuche schon im Angriff direkt in die Mitte zu spielen.

 

gerne auch mal Distanzschüsse wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, also ich bin keiner von denen die nur aus der Distanz ballern, ist halt alles relativ Situationsabhängig, aber ich suche schon meine Stürmer und lasse da lieber noch einen Verteidiger stehen oder spiele den tödlichen Pass durch meinen CAM auf meine Stürmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adebayor SIF ist ein Unmensch... hab gestern gegen den gespielt... das ist echt nicht normal! am boden und in der luft... BEAST!

 

Ja der NIF war schon immer bombe, texas meinte immer der black ibra :), bei ade stimmen die stats auch nicht so zu dem was er leistet.. müsste alles besser sein.

 

 

 

@ FS985 ja ein bisschen viel bvb -_- , ansonsten vllt das hummels und ramos beide ne high workrate haben.. aber im ganzen is für mich alles optimal besetzt.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute was unglaubliches erlebt. Hab gegen einen sehr starken, aber fairen Gegner gespielt. Nun ja ich bekomme in der 45+x Minute noch mal eine Ecke und schieße mit Iniesta genau in den Winkel, der Ball geht auch rein, doch während der Ball flog hat der Schiri zur Pause gepfiffen.:facepalm:

 

woooot?

 

Katastrophe, würde ich rasten :D

 

Adebayor IF also auch auf die Checkliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...