Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Endlich gehts ab 6 Siege in Folge.

Die Taktik ist echt stark gewichtet seitdem ich die neue habe verliere ich fast gar nicht mehr :)

 

Brazil rules mein bestes Team bisher:

 

Neuer

Marcelo Luiz Dante Maicon SIF

Melo IF Pedro SIF Fernandinho IF Kaka IF Lucas

Neymar

 

Kaka geht richtig steil. Lucas auch total überpowered der ist echt noch besser als der fette Hulk :naughty:

Überlege noch wegen Silva Toty ich handel erstma mit dem ganzen Rest bin um 2,5 Mio.

Oder ich spar auf Ronaldo

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bin auch schon am rätseln Ibra toty verkaufen und mir cr7 + Ibra nif zu holen .. Aber blau sieht schon nice aus.

 

Haste ihn jetzt also nice:ok:

Wie bewertest du ihn im Vergleich zum NIF und zum SIF, den ich dir ja mal geliehen hab. Ist der Unterschied groß?

Nur nice aussehen wär mir nicht genug , aus dem Grund habe ich mich auch von toty Iniesta verabschiedet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste ihn jetzt also nice:ok:

Wie bewertest du ihn im Vergleich zum NIF und zum SIF, den ich dir ja mal geliehen hab. Ist der Unterschied groß?

Nur nice aussehen wär mir nicht genug , aus dem Grund habe ich mich auch von toty Iniesta verabschiedet :D

 

Das Ding is ich schieße mit ihm genauso viele Tore wie vorher :zwinker: , also sein Torverhältnis immer weit im Plus .ibra nif war ja schon total krank ... Der toty is schon sehr sehr hart .. Hab gestern gegen Vidic keine Probleme gehabt , er drückt ihn weg wie ein Schulkind .. 99 Aggro und stärke sei dank . Bei ihm merkt man schon deutlich nen boost. Werd noch ne Weile mit ihm vorlieb nehmen und dann cr7 und den nif holen .

 

Und diese ganzen Nutten wie sie gleich auf sehr sehr defensiv stellen , eine Frechheit xD früher oder später zappelt der Ball im Tor .

 

@ Raule , ja irgendwie so dacht Ichs .

@ Running , können ja Abend oder so paar Games machen .

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is ich schieße mit ihm genauso viele Tore wie vorher :zwinker: , also sein Torverhältnis immer weit im Plus .ibra nif war ja schon total krank ... Der toty is schon sehr sehr hart .. Hab gestern gegen Vidic keine Probleme gehabt , er drückt ihn weg wie ein Schulkind .. 99 Aggro und stärke sei dank . Bei ihm merkt man schon deutlich nen boost. Werd noch ne Weile mit ihm vorlieb nehmen und dann cr7 und den nif holen .

 

Und diese ganzen Nutten wie sie gleich auf sehr sehr defensiv stellen , eine Frechheit xD früher oder später zappelt der Ball im Tor .

 

@ Raule , ja irgendwie so dacht Ichs .

 

 

Das glaub ich dir, muss ein traumhaftes Gefühl sein mit ihm zu spielen

Aber bevor du ihn verkaufst, bitte noch mal back to the roots(ps3) gehen und gegen mich spielen :fechten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...