Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine beiden neuen Teams sind der Hammer...

Liga 2, 5 Spiele --- 5 Siege.. Und wie, der Gegner teilweise 0 Chance

 

welche hast du jz?

 

ich habe jz alles durchprobiert. Eto IF, mit Aguero im Sturm, Aguero und Adebayor SIF.

 

Habe fast keine Tore geschossen und konnte mich nur knapp in Liga 2 halten.

 

Spiele jz wie folgt:

 

http://www.futhead.com/14/squads/5740804/

 

bin eig mehr als zufrieden nur die Abwehr leistet sich mehr als krasse Patzer und wie sehr ich die Leute hasse die alles immer per Flanke in den Lauf rauspöhlen und damit auch noch erfolg haben...

 

Immer noch Tipps für die Abwehr? also Verbesserungen?

 

Edit: Wanyama und Yaya routieren meist auf der ZM Posi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche hast du jz?

 

ich habe jz alles durchprobiert. Eto IF, mit Aguero im Sturm, Aguero und Adebayor SIF.

 

Habe fast keine Tore geschossen und konnte mich nur knapp in Liga 2 halten.

 

Spiele jz wie folgt:

 

http://www.futhead.com/14/squads/5740804/

 

bin eig mehr als zufrieden nur die Abwehr leistet sich mehr als krasse Patzer und wie sehr ich die Leute hasse die alles immer per Flanke in den Lauf rauspöhlen und damit auch noch erfolg haben...

 

Immer noch Tipps für die Abwehr? also Verbesserungen?

 

Edit: Wanyama und Yaya routieren meist auf der ZM Posi

Meine beiden aktuellen Teams, Verbesserungsvorschläge?

http://www.futhead.com/14/squads/5666115/

http://www.futhead.com/14/squads/5665837/

:ok:

 

hab auch gerad auf 4 3 3 (2) umgestellt.. spiel sich bis jetzt sehr nice.. matuidi sif, yaya, fernandinho im mittelfeld.. genial

 

BTW: was macht ihr eig. wenn ihr 3:0 führt und der gegner keine lust mehr hat und afk geht ? .. schiesst ihr ihn gnadenlos ab oder wartet ihr auch ab ?

 

ich schiess ihn einfach ab... finds schwul wenn dann manche ihren controller weglegen.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

hab auch gerad auf 4 3 3 (2) umgestellt.. spiel sich bis jetzt sehr nice.. matuidi sif, yaya, fernandinho im mittelfeld.. genial

 

BTW: was macht ihr eig. wenn ihr 3:0 führt und der gegner keine lust mehr hat und afk geht ? .. schiesst ihr ihn gnadenlos ab oder wartet ihr auch ab ?

 

ich schiess ihn einfach ab... finds schwul wenn dann manche ihren controller weglegen.

 

Ich halte den Ball irgendwo kurz vor der Torauslinie in meiner Hälfte! So vergeht die Zeit am schnellsten und ich muss nicht warten bis der Gegner den Anstoß gemacht hat oder der Torwart den Ball ausgeschossen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

hab auch gerad auf 4 3 3 (2) umgestellt.. spiel sich bis jetzt sehr nice.. matuidi sif, yaya, fernandinho im mittelfeld.. genial

 

BTW: was macht ihr eig. wenn ihr 3:0 führt und der gegner keine lust mehr hat und afk geht ? .. schiesst ihr ihn gnadenlos ab oder wartet ihr auch ab ?

 

ich schiess ihn einfach ab... finds schwul wenn dann manche ihren controller weglegen.

 

Ist bei mir unterschiedlich einmal Spiel ich weiter einmal nicht.

 

Ist halt schade wenn der Gegner aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: was macht ihr eig. wenn ihr 3:0 führt und der gegner keine lust mehr hat und afk geht ? .. schiesst ihr ihn gnadenlos ab oder wartet ihr auch ab ?

 

ich schiess ihn einfach ab... finds schwul wenn dann manche ihren controller weglegen.

 

Meistens polier ich das Torkonto auf von Balo und co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

hab auch gerad auf 4 3 3 (2) umgestellt.. spiel sich bis jetzt sehr nice.. matuidi sif, yaya, fernandinho im mittelfeld.. genial

 

BTW: was macht ihr eig. wenn ihr 3:0 führt und der gegner keine lust mehr hat und afk geht ? .. schiesst ihr ihn gnadenlos ab oder wartet ihr auch ab ?

 

ich schiess ihn einfach ab... finds schwul wenn dann manche ihren controller weglegen.

 

Also wenn das ein Gegner macht, was mir aber auch nur ein mal passiert ist (da die meisten dann abbrechen, außer eben ein mal wo jemand nur meine Aufstellung gesehen hat) schieße ich den Gegner in Grund und Boden, ich finde das einfach jämmerlich aufzugeben. Fifa ist nicht die Realität, Spiele können schnell kippen und man soll doch den Anstand haben zu ende zu spielen.

 

Wie findet ihr eigentlich diese Spieler, die bewusst ihre Verbindung sabotieren ? Hatte grade so einen, das war so offensichtlich, hab aber dennoch gewonnen, dennoch war es sehr lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich diese Spieler, die bewusst ihre Verbindung sabotieren ? Hatte grade so einen, das war so offensichtlich, hab aber dennoch gewonnen, dennoch war es sehr lästig.

 

Hatte ich auch scho, extre nervig und zeitfressend

 

Aber der letzte war lustig: Führt 1:0, dann laggts wie sau, hab trotzdem Chancen über Chancen und bekomm dennoch das 2:0 und beim Torjubel passierts: Abbruch Sieg für mich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...