Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit solltest du locker auch andere Ligen spielen können. Wie mein Vorredner schon meine oft kommt auch dazu wie gut du selber in Fifa bist

 

 

Ich bin ganz solide,

habe zwar 0% bei Saisons, das liegt aber daran, dass ich nur ein Spiel gemacht habe und der Typ aus Division 9 war, 9-1-0.

Ich konnte mich nicht bewegen und er dribbelt mich aus, dann bin ich geleaved. 0% bei Saisons Division 10 :D

 

Dann habe ich mal EA Saisons CUP gespielt und komme da eigentlich immer bis ins Finale mit Dortmund.

Im Finale habe ich dann immer nur Pech, habe ihn jetzt 2 mal gewonnen den Tunierpokal, denke mal dass ich so schlecht nicht sein kann.

 

Ich traue mich einfach nicht FUT Online zu starten,

ich wollte mir erstmal Lewandowski erspielen und dann loslegen.

Man kann sich extrem einfach ein gutes Anfängerteam zusammenbauen, gibts ja viele Tutorials,

nur was mich mal interessieren würde.

 

Gibt es Unterschiede zwischen FUT Online und Offline?

 

Braucht man genausoviele Verträge, das finde ich extrem ätzend, dass ich nach allen 5-10 Spielen oder nach jeder Saison wieder Verträge aufsetzen muss, da sind die ganzen Coins die ich erspielt habe direkt wieder weg.

 

Gibts da irgendeine Taktik?

Ich habe mir überlegt, 4 BronzePakete zu holen, da sind ja dann 1600 Coins = 12 Bronzespieler, mit denen könnte man ja 2 Saisons oder Pokale spielen damit ein bischen Geld reinkommt.

Pro Spiel mache ich 450 Coins, das wären dann ungefähr

Pokal= 5 Spiele x 450 = 2250 Coins am Ende gibts einen Bonus 500-1000 Coins. = 2750 und habe nur 1600 bezahlt. Das könnte man machen.

 

oder Offlinesaison 15x450 = 6750 Coins, dafür dass ich nur 1600 bezahlt habe wäre das ok.

 

Das ist so meine Taktik die ich gerade mache, weil mit den Transfers kaufen und verkaufen habe ich nicht so ahnung, habe jetzt 3 Leute verkauft, das wars.

 

Habe jetzt 20.000 Coins, möchte 55.000 damit ich mir Lewandowski holen kann,

 

Kruse-(Lewandowski)-Aubameyang

Arango-Kroos-Thiago

Boateng-Dante-Subotic-Sokratis

Ter Stegen

 

Wollte mir als Backup, VanderVaart 800, Manduzukic 1200, Lahm 27.000, Alaba 17.000, Gundogan 25.000, Adler 1900. holen.

 

Meint ihr ich bin für FUT gewappnet, spiele das zum ersten mal?

Mein Fifaskill ist also ich gewinne knapp mit 11 Bronzespielern gegen Profi,

Team der Woche kann ich auch noch knapp gewinnen, aber das wars schon.Weltklasse geht so und Legende ist lächerlich.

Bin eigentlich ziemlich erfahren, bin mal gespannt wenn ich ab Lewandowski bei FUT loslege.

 

Oder lohnt sich ein Bundesligateam nicht mehr? Haben die kein gutes Preis Leistungsverhältnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz solide,

habe zwar 0% bei Saisons, das liegt aber daran, dass ich nur ein Spiel gemacht habe und der Typ aus Division 9 war, 9-1-0.

Ich konnte mich nicht bewegen und er dribbelt mich aus, dann bin ich geleaved. 0% bei Saisons Division 10 :D

 

Dann habe ich mal EA Saisons CUP gespielt und komme da eigentlich immer bis ins Finale mit Dortmund.

Im Finale habe ich dann immer nur Pech, habe ihn jetzt 2 mal gewonnen den Tunierpokal, denke mal dass ich so schlecht nicht sein kann.

 

Ich traue mich einfach nicht FUT Online zu starten,

ich wollte mir erstmal Lewandowski erspielen und dann loslegen.

Man kann sich extrem einfach ein gutes Anfängerteam zusammenbauen, gibts ja viele Tutorials,

nur was mich mal interessieren würde.

 

Gibt es Unterschiede zwischen FUT Online und Offline?

 

Braucht man genausoviele Verträge, das finde ich extrem ätzend, dass ich nach allen 5-10 Spielen oder nach jeder Saison wieder Verträge aufsetzen muss, da sind die ganzen Coins die ich erspielt habe direkt wieder weg.

 

Gibts da irgendeine Taktik?

Ich habe mir überlegt, 4 BronzePakete zu holen, da sind ja dann 1600 Coins = 12 Bronzespieler, mit denen könnte man ja 2 Saisons oder Pokale spielen damit ein bischen Geld reinkommt.

Pro Spiel mache ich 450 Coins, das wären dann ungefähr

Pokal= 5 Spiele x 450 = 2250 Coins am Ende gibts einen Bonus 500-1000 Coins. = 2750 und habe nur 1600 bezahlt. Das könnte man machen.

 

oder Offlinesaison 15x450 = 6750 Coins, dafür dass ich nur 1600 bezahlt habe wäre das ok.

 

Das ist so meine Taktik die ich gerade mache, weil mit den Transfers kaufen und verkaufen habe ich nicht so ahnung, habe jetzt 3 Leute verkauft, das wars.

 

Habe jetzt 20.000 Coins, möchte 55.000 damit ich mir Lewandowski holen kann,

 

Kruse-(Lewandowski)-Aubameyang

Arango-Kroos-Thiago

Boateng-Dante-Subotic-Sokratis

Ter Stegen

 

Wollte mir als Backup, VanderVaart 800, Manduzukic 1200, Lahm 27.000, Alaba 17.000, Gundogan 25.000, Adler 1900. holen.

 

Meint ihr ich bin für FUT gewappnet, spiele das zum ersten mal?

Mein Fifaskill ist also ich gewinne knapp mit 11 Bronzespielern gegen Profi,

Team der Woche kann ich auch noch knapp gewinnen, aber das wars schon.Weltklasse geht so und Legende ist lächerlich.

Bin eigentlich ziemlich erfahren, bin mal gespannt wenn ich ab Lewandowski bei FUT loslege.

 

Oder lohnt sich ein Bundesligateam nicht mehr? Haben die kein gutes Preis Leistungsverhältnis?

 

Es kommt doch drauf an, wie du spielst. Das wird dir niemand sagen können, versuch es einfach mal. Es gibt Teams die zwar schwach von der Aufstellung her sind, aber es liegt immer an den Spiele an sich wie er spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...