Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur mal kurz geschaut Mata kostet bei Chelsea um die 60.000 Coins bei United um die 250.000:naughty:

 

Nun ich hab endlich wieder meinen Spielwitz wiedergefunden und meine Effektivität, herrlich.

 

Doch ich hatte auch die Ehre gegen Adebayor IF mal spielen zu können, und OMG, was hast der denn bitte drauf? Der hat jeden Zweikampf gewonnen (gegen Ramos +Pique ) und jeder Kopfball kam gefährlich. Krasser Stürmer da er auch relativ schnell ist und beweglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind schon zu kaufen...

 

McGeady bei Everton, wusste ich gar nicht... Fand den in FUT13 immer richtig gut...

 

Edit:

Meine beiden aktuellen Teams:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kq4J9uUEnKPnK:ps3

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=qEPJ9TvPnKPnI:ps3

Was würdet ihr ändern?

 

Teams gefallen mir ganz gut :D kommst du gut zurecht mit dem 4231 (2)?

finde götze so nice in game und IRL!! hoffentlich kommt bald mal thiago als if... gestern war er in der 2ten hz so stark!!

 

eben mal 35k verballert und nur müll gehabt... dann im letzten pack NEUER :D und zack 70k - 80k reicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neues Hybridteam gebaut, mal schauen, wie es läuft

 

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gEVxJfdbbrpc:360

 

Habe noch nicht mit gespielt udn auch die Chemistry Styles fehlen noch, aber ich denke mal des geht steil :D

 

kann dir welche geben wenn du willst! hab über 300 im verein!

 

nimm einen Trainer der TürkLig hat... dann haben melo und sneijder auch 9 Chemie

 

 

EDIT nr²: okay CS hat sich erledigt du bist ja Xbox spieler!

hast paar gute schnapper zum tdw gemacht! Pogba 650 (y)

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teams gefallen mir ganz gut :D kommst du gut zurecht mit dem 4231 (2)?

finde götze so nice in game und IRL!! hoffentlich kommt bald mal thiago als if... gestern war er in der 2ten hz so stark!!

 

eben mal 35k verballert und nur müll gehabt... dann im letzten pack NEUER :D und zack 70k - 80k reicher!

 

Nach seinem Wechsel nach München, mag ich ihn auch nicht mehr, aber Ingame spielt er sich Hammer.

Das System ist echt gut, vor allem defensiv überragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sieht nice aus, wobei mich beim ligue 1 stören würde das moutinho und matuidi 2 zwerge in der defense sind. schon bedimo if gehabt ? .. sehr zu empfehlen.

 

@balo ich find 4 2 3 1 ( 2 ) is eine der stärksten aufstellungen.. nach hinten sind die sowas von schwer zu durchbrechen :/ sehr sehr frustrierend wenn einer damit klarkommt.

Vorn dann 1 Brecher und 2 schnelle flügel + schnellen zom .. :ok: sehr harte kombi.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nice aus, wobei mich beim ligue 1 stören würde das moutinho und matuidi 2 zwerge in der defense sind. schon bedimo if gehabt ? .. sehr zu empfehlen.

 

@balo ich find 4 2 3 1 ( 2 ) is eine der stärksten aufstellungen.. nach hinten sind die sowas von schwer zu durchbrechen :/ sehr sehr frustrierend wenn einer damit klarkommt.

Vorn dann 1 Brecher und 2 schnelle flügel + schnellen zom .. :ok: sehr harte kombi.

 

muss ich mal testen hab ja jetzt 70k zur verfügung -.-' :D

 

alter

De bruyne 8k haha

Honda 30k

Mata 190k

McGeady 30k

Matic 8k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde Quaresma nicht hinzugefügt? Sein Wechsel zu Porto is schon länger fix, auf den hab ich mich gefreut, hoffe der kommt noch

 

spieler die noch keine karte hatten bekommen auch keine. wie zb letztes jahr drogba :nixweiss: ea is eben zu faul :think:

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...