Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie soll das denn funktionieren? Geht das nur in Liga 1?

 

 

Nein, das Funktioniert in jeder Liga....sobald der Spieler abbricht bei einer

Führung bekommt er das Spiel als SIEG gut geschrieben.....egal ob direkt nach dem Tor oder in der 90. Minute....

 

hatte gestern auch solche Gegner gehabt!

Kaum haben die 1:0 geführt, haben die abgebrochen....halt UNFAIR ! ! !

soweit ich weiss, soll es nur auf PS4 gehen....

 

da sollte EA schnell dran arbeiten....

Bearbeitet von Flat1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im finale eines pokals nicht anders, führe ich bricht er ab und es wird nicht gewertet. Führt er bricht er ab und sieg. Breche ich ab Niederlage.

 

 

 

In Division 10 haben alle ronaldo ibrahimovic, wie ist das möglich? Und die haben am ende 0 Schüsse aufs tor. Ich hab die mit 11 Bronze spielern abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im finale eines pokals nicht anders, führe ich bricht er ab und es wird nicht gewertet. Führt er bricht er ab und sieg. Breche ich ab Niederlage.

 

 

 

In Division 10 haben alle ronaldo ibrahimovic, wie ist das möglich? Und die haben am ende 0 Schüsse aufs tor. Ich hab die mit 11 Bronze spielern abgezogen.

 

Man kann ja seine Vereinsobjekte auf andere Accounts transferieren und dann dort von 0, also von Division 10 anfangen. So werden die es wohl gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im finale eines pokals nicht anders, führe ich bricht er ab und es wird nicht gewertet. Führt er bricht er ab und sieg. Breche ich ab Niederlage.

 

 

 

In Division 10 haben alle ronaldo ibrahimovic, wie ist das möglich? Und die haben am ende 0 Schüsse aufs tor. Ich hab die mit 11 Bronze spielern abgezogen.

 

Meistens sind es spieler die sich COINS gekauft haben und das Spiel aber nicht beherrschen, solche triffst du immer wieder. Wie gesagt ich hatte jemanden als Gegner der hatte Messi im Team, und hat dann mit Kopfbällen gearbeitet. Das das nicht geklappt hat kann man sich ja denken.(auch wenn ich es sehr lustig fand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind es spieler die sich COINS gekauft haben und das Spiel aber nicht beherrschen, solche triffst du immer wieder. Wie gesagt ich hatte jemanden als Gegner der hatte Messi im Team, und hat dann mit Kopfbällen gearbeitet. Das das nicht geklappt hat kann man sich ja denken.(auch wenn ich es sehr lustig fand)

 

Jo hatte auch einen der Messi und Ibra im Sturm hatte, die Mansnchaft an sich war pervers, aber er hat es gar nicht auf die Schippe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatte auch einen der Messi und Ibra im Sturm hatte, die Mansnchaft an sich war pervers, aber er hat es gar nicht auf die Schippe bekommen

 

Naja bei Ibrahimovic verstehe ich das ja, aber Messi mit Kopfbällen zu füttern???????

 

Gut er konnte auch nicht verteidigen, hab dann in der ersten Halbzeit schon 3 zu 0 geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall ist das bis jetzt nur in Liga 1 passiert ich bekomme auch keine Siege zugesprochen

 

Ja, das kenne ich.. Ich spiele nichtmal die Hälfte meiner Spiele in Liga 1 zuende und das ist erst so, seitdem ich meine PS4 habe.. und ich spiele schon ca 15-20 Saison in Liga 1 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...