Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Bale oder Messi als CF hinter Benzema?

Schwer zu sagen, in dem team das ich dir vorgeschlagen habe, besetzt Bale diese Position

Sie wären beide gut geeignet, es hängt davon ab ob du hier die Agilität & Dribbelstärke von Messi bevorzugst oder lieber einen körperlich robusten & vielseitigen Spieler wie Bale haben willst. Beim Tempo sind sie gleichauf, vom Schuss her fand ich Bale besser( vor allem bei longshots), obwohl Messi der bessere Finisher ist aber seine Schüsse fühlten sich manchmal schwach an und passtechnisch auch in etwa auf gleichem Niveau.

Kam mit Bale besser klar und da Messi auch noch paar 100k mehr kostet, würde ich sagen dass Bale in diesem 1-1 Vergleich auf der CF-Position besser abschneidet(ohne Sympathie mit einzuberechnen:) )

Edited by RunningBack

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr auch mal eine Phase wo ihr überhaupt keine Lust auf Fifa habt? Ich bin großer Fußballfan aber es gibt Tage oder auch Wochen wo ich komplett das Interesse verliere.

Habt ihr auch mal eine Phase wo ihr überhaupt keine Lust auf Fifa habt? Ich bin großer Fußballfan aber es gibt Tage oder auch Wochen wo ich komplett das Interesse verliere.

Kenn ich...ab und zu ist das so. FIFA 14 ist das erste Spiel, das ich mal konsequent zocke. Aber die Phase kommt noch!:)

:trollface:

Tiote, Fellaini (träge), Gerrard, Garcia, Paulinho, Leiva, Essien (Chelsea)

Danke für die Tipps!

Werde es mal mit Gerrard versuchen!

Noch ne Idee für nen LV (BPL)?

Wie/Wo macht ihr die Bilder von euren Mannschaften, die ihr hier immer postet???